ANZEIGE

ANZEIGE

Über uns

 

markenartikel - Das Magazin für Markenführung erscheint im Hamburger New Business Verlag und wird herausgegeben vom Markenverband e.V., Berlin. Das Monatsmagazin berichtet praxisorientiert und fundiert über Unternehmen und stellt in Porträts und Interviews deren Markenführungsstrategien und Managementkonzepte vor. Hinzu kommen Hintergrundberichte und Interviews zu Marktentwicklungen sowie zu Schwerpunktthemen wie Marketing und Mediaplanung, Packaging, auditiver Markenführung , Employer Branding, Mobilität, Zielgruppen (z.B. Kinder, Best Ager), Markenrecht und Werbeverboten sowie zur Entwicklung des Handels – zum Beispiel mit Blick auf die Digitalisierung und Multichannel-Konzepte. Gastbeiträge aus Forschung und Lehre runden das Themenspektrum ab.

Zielgruppe sind die Chefetagen und Marketingentscheider der führenden Markenartikelanbieter Deutschlands sowie Media- und Werbeagenturen, Handelsunternehmen sowie Politik und Wirtschaftsinstitutionen.

Das Portal markenartikel-magazin.de informiert tagesaktuell und in einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter über das Geschehen in der Markenindustrie.

 

Redaktion

Peter Strahlendorf (ps)

Verleger, Herausgeber und Chefredakteur
strahlendorf@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-11

Vanessa Göbel (vg)

Chefredakteurin
goebel@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-31

Svea Eßer (se)

Redaktion
esser@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-78

Verlag

Angelika Schmidt

Vertriebsleitung
schmidt@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-65

Jacqueline Lampe

Mediaberatung
lampe@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-37

Stefan Portune

Mediaberatung
portune@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-52

Daniela Rocksin

Layout/Grafik
rocksin@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-45

Ahmet Kazdag

IT / Support
kazdag@markenartikel-magazin.de
+49 40 609009-18