ANZEIGE


25.02.2020

Digitalisierungsanstrengungen? Eher mittelmäßig!

Der Stellenwert der Digitalisierung ist bei Unternehmen und in der öffentlichen Verwaltung in den letzten 12 Monaten noch einmal leicht gestiegen. Dennoch stufen erneut knapp 45 Prozent der Studienteilnehmer die Ergebnisse ihrer mehr...

25.02.2020

Serviceplan führt das 'Healthcare Marketing'-Kreativ-Ranking an

Zum siebten Mal in Folge steht Serviceplan an der Spitze des Kreativ-Rankings des Fachmagazins Healthcare Marketing. Die Münchner Agenturgruppe führt erneut die Rangliste der kreativsten Dienstleister der Gesundheitsbranche an. Scholz & Friends mehr...

25.02.2020

Digitale Plattformen: Industrie sieht eher Risiken als Chancen

41 Prozent der Industrieunternehmen in Deutschland meinen, dass sie digitale Plattformen eher als Risiko für das eigene Geschäft ansehen - nur 37 Prozent halten sie für eine Chance, so das Ergebnis einer Befragung von 502 Unternehmen im Auftrag des mehr...

25.02.2020

Nachhaltigkeit in Unternehmen: "Das ökologische ist auch das ökonomischere Wirtschaften!"


Dass bei den Best Brands Awards – die Preise für die stärksten Marken des Jahres waren am 19.2.2020 zum nunmehr 17. Mal verliehen worden – zum ersten Mal überhaupt auch Nachhaltigkeitsorganisationen untersucht wurden, könnte man schnell als mehr...

25.02.2020

Innovationstätigkeit ost- und westdeutscher Unternehmen gleicht sich an

Die Innovationsleistung in Ostdeutschland hat sich in den vergangenen Jahren zwar positiv entwickelt, so dass Ostdeutschland den Produktivitätsrückstand gegenüber Westdeutschland seit der Wiedervereinigung deutlich verringert hat. "1991 betrug die mehr...

25.02.2020

Customer Experience: ING ist die kundenzentrierteste Retail-Bank

Die Bankenbranche genießt in Deutschland ein besonders hohes Vertrauensniveau im Vergleich zu anderen Ländern: 72,4 Prozent der Deutschen vertrauen ihren Banken im Umgang mit ihren persönlichen Daten. Das ist mehr als das Vertrauen gegenüber Ärzten mehr...

24.02.2020

Private Equity: Deutschland bei Investoren sehr beliebt

Private-Equity-Deals (PE-Deals) bleiben in Europa weiter auf sehr hohem Niveau. Im vergangenen Jahr fanden in Europa insgesamt 2.515 Transaktionen mit Private-Equity-Beteiligung statt – 16 Prozent mehr als 2018. Finanzinvestoren beteiligten sich mit mehr...

25.02.2020

Protein: Dr. Oetker bringt Protein-Pudding, Milram stellt Range unter ein Konzeptdach

Das Thema Protein ist im Joghurt-Regal derzeit angesagt. Auch Dr. Oetker setzt auf den Trend und bringt Anfang April einen neuen High-Protein-Pudding im 400g-Becher in drei Sorten ins Kühlregal: High Protein Pudding Vanille, High Protein Pudding mehr...

24.02.2020

Marc-André ter Stegen als Markenbotschafter im Beko-Einsatz

Die chinesische Hausgerätemarke Beko hat den deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen als deutscher Markenbotschafter engagiert. Der Fußballer spielt seit 2014 für den spanischen Fußballclub FC Barcelona, dessen Partner Beko bereits seit mehr...

24.02.2020

Ältere Konsumenten: Eine Zielgruppe in Bewegung

Susanne (55) und Thomas (60) leben in ihrem Haus am Stadtrand. Auch wenn ihnen die Familie wichtig ist, genießen sie es, wieder mehr Zeit für sich zu haben, seit die Kinder auf eigenen Beinen stehen. Susanne und Thomas suchen nicht nach Abenteuern mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 13 14 ] nächste Seite »
Archiv

Weitere Webseiten