ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Packaging

Nachhaltig neu ansetzen

Rezyklate, Recycling, Refill-Konzepte und mehr – viele Themen treiben Unternehmen aktuell beim Thema Packaging um. Markenverantwortliche bei ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Entführen für Anfänger lautet der Titel, den die 307 production GmbH, Köln, in der aktuellen Ausgabe des Titelschutzanzeigers von Freitag (15.3.) ... >

Marktforschung

Mehrheit befürchtet Verschlechterung des Wirtschaftswachstums

61 Prozent der hiesigen Verbraucher:innen befürchten in diesem Jahr eine Verschlechterung des Wirtschaftswachstums in Deutschland. Für die ... >

DAX-40

Deutsche Post DHL, Telekom und SAP sind Vorreiter beim Corporate Citizenship

Schaffen die DAX-40-Konzerne mit ihrem gesellschaftlichen Engagement tatsächlich einen Mehrwert für Umwelt und Gesellschaft? Die Studie zum ... >

Venture Vapital & Start-ups

Ausländische Investoren kaufen weniger deutsche Tech-Start-ups

Internationale Unternehmen übernehmen immer seltener deutsche Tech-Start-ups. Nach dem Rekordjahr 2022, als 203 deutsche Start-ups aufgekauft ... >

Stimmungsbarometer

Unternehmen setzen Marktforschungsstudien zunehmend in Eigenregie um

Die Stimmung in der Marktforscher:innen in Deutschland ist verhalten positiv. Das zeigt das Stimmungsbarometer des BVM Berufsverbandes Deutscher ... >

Digital Commerce Survey 2024

Zurückhaltung beim Digital Commerce, Enttäuschung untergräbt Markentreue

Die Deutschen sind im internationalen Vergleich eher zurückhaltend sind, wenn es um die Nutzung von Digital Commerce geh. Das ist das Ergebnis ... >

NIQ Retail Spend Barometer

Ausgaben für Produkte des täglichen Bedarfs und technische Gebrauchsgüter steigen

In Deutschland sind die Privatausgaben für Produkte des täglichen Bedarfs (FMCG) und technische Gebrauchsgüter (Tech & Durables) im vergangenen ... >

Deindustrialisierung

Ausländische Unternehmen investierten 2023 in Deutschland so wenig wie lange nicht

So wenig wie lange nicht haben ausländische Unternehmen im vergangenen Jahr in Deutschland investiert, zeigt eine neue Studie des Instituts der ... >

Best Brands 2024

Leuchttürme in Krisenzeiten

L’Oréal, Nike, Dyson und Nivea sind die Best Brands 2024. Wie die Marken in dieser von Multikrisen geprägten Zeit reüssieren und wieso ein solides ... >

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv