ANZEIGE


ANZEIGE


19.07.2019

Eishockey: Škoda wird Sponsor-Marke der Kassel Huskies

Škoda Auto Deutschland übernimmt von Volkswagen Konzern After Sales die Aktivierung des Sponsorings beim Eishockey-Club Kassel Huskies. Im Škoda-Heimatland Tschechien ist Eishockey Nationalsport Nummer eins und stellt dort bereits eine wichtige mehr...


19.07.2019

Beauty-Trends: Schönheit von morgen

Im August 2018 verweigerte die 15-jährige Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg zum ersten Mal den Unterrichtsbesuch, um die schwedische Politik zur Einhaltung der Ziele des Pariser Klimaabkommens zu bewegen. Sie begründete damit die weltweite mehr...

19.07.2019

Unternehmenskommunikationsetzt zunehmend auf Corporate Influencer

Journalisten haben für die Arbeit von PR-Profis mit Abstand die größte Bedeutung (86 Prozent). Hingegen glauben nur 18 Prozent der Kommunikatoren, dass Social-Media-Prominente und Blogger für ihre Arbeit relevant sind. Allerdings setzen PR-Agenturen mehr...

19.07.2019

Herausforderungen der digitalen Markenführung

Die Digitalisierung stellt die Markenführung vor neue Herausforderungen. Für über 55 Prozent der Entscheider ist dabei die konsistente Markenführung über alle Kontaktpunkte hinweg eine der größten Herausforderungen in der digitalen mehr...

18.07.2019

Work-Life-Balance: Hobbys zum Stressabbau

Viele Arbeitnehmer leiden regelmäßig unter jobbedingten Beschwerden. So fühlen sich 30 Prozent der Angestellten häufig erschöpft und müde. Über regelmäßige gesundheitliche Beschwerden wie Schlafstörungen, Nacken- oder Kopfschmerzen aufgrund ihrer mehr...

18.07.2019

Video-Streaming: Ein Viertel nutzt Angebote täglich

Video-Streaming ist so populär wie nie: Acht von zehn Internetnutzern (79 Prozent) schauen zumindest hin und wieder Videos im Web. Im Vorjahr waren es erst 76 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. mehr...


18.07.2019

Mode: Internet holt auf, Kauf aber meist stationär

Drei Viertel der Deutschen über 16 Jahre geben an, dass sie großen Wert darauf legen, immer gepflegt auszusehen. Dazu gehört natürlich auch das perfekte Outfit. Dabei legen die Bundesbürger neben der Optik auch zunehmend Wert auf eine nachhaltige mehr...

18.07.2019

Studie: Hochwertige Werbeumfelder steigern positive Wahrnehmung von Digital-Anzeigen

Wie Menschen auf Anzeigen reagieren, wird maßgeblich durch deren Kontext bestimmt, so das Fazit der aktuellen „The Halo Effect“-Studie des Technologieanbieters Integral Ad Science (IAS). Demnach werden in qualitativ hochwertigem Kontext mehr...


18.07.2019

'markenartikel' über Künstliche Intelligenz, Bewegtbild, Markenpiraterie und Micro-Influencer

In Ausgabe 7 beschäftigt sich markenartikel im Titelthema mit der Frage, wie Künstliche Intelligenz die Beauty-Branche verändert. Wie kann auch die Beauty-Branche die Chancen der Technologie nutzen? Wo sind die Grenzen? Und welche Wünsche haben mehr...

17.07.2019

Innovationsausgaben: Amazon investiert am meisten, VW auf Rang 5

Nachdem die 500 Unternehmen mit den weltweit höchsten Ausgaben für Forschung und Entwicklung ihre Innovationsausgaben im Jahr 2017 bereits um sechs Prozent erhöht hatten, stockten sie die entsprechenden Budgets im Jahr 2018 um zehn Prozent auf. mehr...



« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 12 ] nächste Seite »