ANZEIGE

ANZEIGE

Audiowerbemarkt

82 Prozent akzeptieren Werbung in kostenfreien Podcasts

Podcasts erfreuen sich weiterhin steigender Beliebtheit. 65 Prozent der Menschen in Deutschland und damit fast zwei Drittel der Bevölkerung hören ... >

Apotheke

Pflügler launcht Nahrungsergänzungsmittel

Die für homöopathische Komplexmittel und Schüßler-Salz bekannte Homöopathische Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück, ... >

Prozess- und Produktinnovationen

Deutsche Unternehmen bei Innovationen über EU-Durchschnitt

Mehr als jedes 3. Unternehmen (36 %) in Deutschland hat zwischen 2018 und 2020 neue Produkte entwickelt, Neuerungen von Wettbewerbern imitiert ... >

The Hidden Power of Audi

Diesen Effekt haben langfristige Werbepausen auf Umsatz und Marktanteil

When Brands Go Silent: The Hidden Power of Audio - so heißt die neue Studie von ARD Media und RMS Radio Marketing Service. Unter dem Dach der ... >

Europawahl 2024

Gerolsteiner fordert konkretere Verpflichtungen in puncto Nachhaltigkeit

Die Europawahl steht an. Welche Themen treiben Unternehmen hier besonders um? Was ist ihnen wichtig? markenartikel-magazin.de sprach darüber mit ... >

'In China, für China'

China-Strategie von VW: Neues Design, innovative Technologien und schnelle Entwicklung

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen schärft seine 'In China, für China'-Strategie. Ziel sei es, auf die spezifischen Anforderungen der Kund:innen ... >

Anti-Aging

Beiersdorf kooperiert mit Rubedo

Der Hamburger Konsumgüterkonzern Beiersdorf kooperiert mit Rubedo Life Sciences, einem biopharmazeutischen Unternehmen mit Sitz in Sunnyvale ... >

E-Mail-Marketing

E-Mails sind beliebtestes Marketinginstrument, aber es gibt Luft nach oben

Rund jedes vierte Unternehmen (26 %) hat seine Versandfrequenz von E-Mails signifikant gesteigert. Das entspricht beinahe einer Verdopplung ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Von Followern und Calls-to-Action

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Wettbewerbsindex

36 % deutschen Autobauer erwarten Verschlechterung der Wettbewerbsfähigkeit

Die deutsche Automobilindustrie steht unter wachsendem Wettbewerbsdruck und hat erheblichen Investitionsbedarf. Die Branche befindet sich durch ... >

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv