ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Brauerei

Veltins launcht ein Helles Lager

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, erweitert ihr Produktportfolio um Veltins Helles Lager - ein untergäriges, filtriertes ... >

Mobilität

Digitale Technologien beim Autokauf wichtiger als Marke und Design

Marke oder Design sind vielen Deutschen beim Autokauf inzwischen deutlich weniger wichtig als digitale Angebote und Services im Fahrzeug. So sagen ... >

Tiefkühlpizza

Gustavo Gusto launcht Ghostbusters-Pizza

Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto GmbH & Co. KG, Geretsried, bekannt für seine ungewöhnlichen Marketingaktionen, hat sich wieder etwas ... >

Informationsverhalten

KI als Informationsquelle vor Kaufentscheidungen immer wichtiger

Künstliche Intelligenz (KI) verändert auch das Informationsverhalten vor Kaufentscheidungen. Das zeigt eine Umfrage der Nürnberger Marktforschung ... >

Smartphone-Nutzung

Jüngere verbringen mehr Zeit mit dem Smartphone

Das Smartphone wird von den Bundesbürger:innen im Schnitt 2,5 Stunden pro Tag genutzt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung unter ... >

Warner Bros.

Griesson - de Beukelaer launcht 'Harry-Potter'-Kekse

Der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer, Polch, launcht in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products ein neues, von ... >

World Happiness Report 2024

Deutschland gehört nicht zu den 20 glücklichsten Ländern der Welt

Finnland ist  das glücklichstes Land der Welt und führt zum siebten Mal in Folge die weltweite Glücksrangliste mit einem Wert von 7,741 an, dicht ... >

Glücksfaktoren

Gesundheit ist der Schlüssel zum Glück

Die Mehrheit der Deutschen ist glücklich. Derzeit bezeichnen sich 60 Prozent als sehr oder eher glücklich. Dabei zeigt sich: Je höher der ... >

Stimmungsbarometer

Unternehmen setzen Marktforschungsstudien zunehmend in Eigenregie um

Die Stimmung in der Marktforscher:innen in Deutschland ist verhalten positiv. Das zeigt das Stimmungsbarometer des BVM Berufsverbandes Deutscher ... >

Digital Commerce Survey 2024

Zurückhaltung beim Digital Commerce, Enttäuschung untergräbt Markentreue

Die Deutschen sind im internationalen Vergleich eher zurückhaltend sind, wenn es um die Nutzung von Digital Commerce geh. Das ist das Ergebnis ... >

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »