ANZEIGE


02.10.2019

AUMA wirbt national und international für deutsche Messen unter einem Dach

Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA mit Sitz Berlin will in einer neuen Kampagne unter dem Motto "Erfolg. Erleben." die Qualitätsmerkmale der Messen in Deutschland sowohl national als auch international kommunizieren. Das berichtet die mehr...

26.09.2019

Storck startet Alexa-Skill für Knoppers NussRiegel

Mit dem "Knoppers NussRiegel Quiz" launcht der Berliner Süßwarenhersteller Storck den ersten Marken-Skill für Alexa-Geräte in Form eines Gewinnspiels. Mit dem Satz "Alexa, starte Knoppers Quiz" können Nutzer den Skill aktivieren und eine Quizfrage mehr...

03.02.2017

Radeberger beteiligt sich an Agentur und Dienstleistern

Die Radeberger Braugruppe will künftig nicht nur mit Getränken wachsen und investiert in neuen Bereichen. So hat sich das Unternehmen an der Social Media-Agentur OnlineDialog, Düsseldorf, und dem Dienstleister Gastrofix beteiligt und hat den A&O mehr...

03.02.2017

Electrolux: Horst Nikolaus übernimmt die Vertriebsleitung

Horst Nikolaus, 45, hat bei Electrolux Deutschland im Vertrieb Elektrohandel als neuer Director Sales die Leitung der Organisation in Deutschland und damit die Nachfolge von Michael Maier übernommen. Er berichtet an Gerd Holl, Vorsitzender der mehr...

03.02.2017

Food-Branche: Digitalisierung erhöht Wettbewerbsfähigkeit

Themen wie Mitarbeitergewinnung und -bindung und Employer Branding stehen in Zeiten von Arbeit 4.0 ganz oben auf der Agenda der Personalentscheider in Lebensmittelbranche. Das zeigt eine zum fünften Mal durchgeführte Studie zu HR-Trends in der Food mehr...

02.02.2017

Klar Seifen: Eine saubere Sache

Über Jahrzehnte hatte sich die Heidelberger Firma Klar Seifen auf die Lohnherstellung für andere Unternehmen konzentriert – bis die fünfte Generation des Familienbetriebs die eigene Marke und das Thema Manufaktur in den Vordergrund mehr...

02.02.2017

Danone überarbeitet Rezeptur und Design der Fruchtzwerge

Die Jogurtmarke Fruchtzwerge gibt es ab Mitte Februar in einem neuen Design und mit überarbeiteter Rezeptur, wobei der Anteil des zugesetzten Zuckers laut Unternehmen verändert wurde. Das neue, schlichte Erscheinungsbild mit weißem Hintergrund mehr...

02.02.2017

Werte: Wunsch nach Sicherheit wächst weiter

Sicherheit wird hierzulande mittlerweile von mehr als 80 Prozent der Bürger als Wert gesehen, dessen Bedeutung weiter wächst. Nur zwei Prozent sagen das Gegenteil. Die übrigen 15 Prozent gehen weder von einem Bedeutungszuwachs noch von einem mehr...

02.02.2017

Deutsche wollen Salz- und Zuckerkonsum einschränken

79 Prozent der Bundesbürger wollen ihren Salz- und Zuckerkonsum in Zukunft einschränken. Befragt nach einer möglichen Einschränkung ihres Zuckerkonsums würden dabei rund 70 Prozent auf den Genuss von Süßigkeiten verzichten - allerdings nur nur 28 mehr...

02.02.2017

Jedes dritte Unternehmen bietet Arbeit im Homeoffice

Die Arbeit im Homeoffice wird zum Standard. In knapp jedem dritten deutschen Unternehmen (30 %) können Mitarbeiter ganz oder teilweise von Zuhause aus arbeiten. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozentpunkte gegenüber 2014, als der Anteil mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1903 1904 ] nächste Seite »