Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



GfK-Studie: Rückgang des Konsumklimas erwartet

Deutsche Konsumenten bleiben angesichts der weltpolitischen Lage gelassen: Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle Konsumklima für den Monat Mai des Nürnberger Marktforschungsinstituts Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die... mehr

Chat-Dienste für Marketing, Vertrieb und Kundenservice nutzen

Die Nutzung von Facebook Messenger, WhatsApp & Co. wird weiter zunehmen. Drei von zehn Verbrauchern geben an, dass sie in Zukunft noch häufiger Chat-Dienste nutzen wollen. Das hat nicht nur einen Einfluss auf den schnellen... mehr

Kommunikation am Arbeitsplatz ist wichtig für Millennials

Für Millennials spielt die Kommunikation am Arbeitsplatz eine entscheidende Rolle, wird aber von Unternehmen selten berücksichtigt. Zu diesem Ergebnis kommt das amerikanische Software-Unternehmen Techsmith in einer aktuellen... mehr

E-Sport: DHL ist offizieller Partner der ESL

Die Deutsche Post DHL Group, Bonn, baut das Engagement im E-Sport aus und ist nun offizieller Partner E-Sport-Unternehmens ESL, das E-Sport-Ligen und -Events veranstaltet und vermarktet. DHL wird für ESL Logistikdienstleistungen... mehr

'Lasst es krachen!': TV-Kampagne für Brandt Minis gestartet

Die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH, Hagen, präsentiert derzeit die Brandt Minis in einer neuen TV-Kampagne unter dem Motto "Lasst es krachen!". Die dazugehörigen Spots werden von Mai 2018 bis April 2019 im Umfeld von... mehr

Ein Drittel gibt mehr als fünf Euro für Streaming aus

Die Bundesbürger greifen immer häufiger auf Video-On-Demand-Angebote zurück: 40 Prozent nutzen mindestens einmal pro Woche Video-Streaming-Dienste wie Netflix, Maxdome oder Amazon Prime Video. Damit hat sich die Zahl im Vergleich... mehr

Influencer in PR-Arbeit wenig präsent

Deutsche PR-Profis sehen Influencer zwar als zukunftsträchtig, gestehen ihnen in der eigenen Pressearbeit jedoch wenig Raum zu. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der dpa-Tochter news aktuell und der Hamburger... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>