Zeitungen verzeichnen zunehmende Digitalnutzung

Auch wenn gelegentlich schon der Todgesang auf die Tageszeitungen angestimmt wird: Deutschland ist nach wie vor ein Zeitungsland. Allein mit ihren Printausgaben erreichen die Tageszeitungen 55,8 Prozent der deutschsprachigen... mehr

Werberat: Zahl der Beschwerdefälle steigt weiter

Der Deutsche Werberat hat heute seine Halbjahreszahlen für 2018 veröffentlicht. Danach ist die Zahl der Beschwerdefälle erneut leicht angestiegen. Die Durchsetzungsquote des Werberats liegt mit 92 Prozent weiter auf einem... mehr

GenZ: Jeder Medienkanal erfüllt eine bestimmte Funktion

Wer zur Generation Z (GenZ) gehört, ist ein echter Medienprofi: Die Digital Natives nutzen alle Medienkanäle und sie entscheiden dabei bewusst, welchen Kanal sie wann nutzen. Das zeigen die Ergebnisse der... mehr

agma: Gesamtreichweite der Zeitschriften sinkt leicht

Publikumszeitschriften werden von 86,9 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland gelesen. Das zeigen die Analysen der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma), Frankfurt, die die Reichweiten der 'ma 2018 Pressemedien II'... mehr

Cover des Monats: 'GQ' siegt im Juli

Das Männermagazin GQ (Ausgabe 8/2018) hat sich mit drei verschiedenen Porträts von Mick Jagger auf den Titel dem ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte... mehr

Maggi fordert Influencer heraus

Der im schweizerischen Cham ansässige Lebensmittelhersteller Maggi hat sich auf die Fahnen geschrieben, mit der Produktrange 'Ideen vom Wochenmarkt' verstärkt Millennials zu erreichen. Mit der '3-Gänge-Menü-Challenge' auf YouTube... mehr

Landliebe startet Kampagne und verlost Goldherzen

Die Landliebe Molkereiprodukte GmbH mit Sitz in Heilbronn hat die 360-Grad-Promotion 'Danke! sagen und Herzen gewinnen' gestartet. Im Aktionszeitraum verlost die FrieslandCampina-Tochter 14 Goldherzen-Paare in einem Gesamtwert... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>