Instagram-Nutzer folgen Marken und Unternehmen

Konsumieren statt kreieren: Das ist eine Erkenntnis, die sich aus einer aktuellen Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag von Greven Medien, Köln, ziehen lässt. Befragt wurden dazu in diesem Jahr 500 Frauen... mehr

Görtz startet #stylecommunity mit Influencern

Das Hamburger Modeunternehmen Görtz hat seine neue Dachmarkenkampagne gelauncht. Dafür wurden fünf reichweitenstarke Influencer engagiert, die in der #stylecommunity-WG in Kapstadt ihren Alltag dokumentiert haben. Im Zuge von... mehr

Content Marketing: Unternehmen investieren in CM‐Tools

Zwei Drittel der Marketingentscheider in Unternehmen rechnen künftig mit einem sehr großen Bedarf an Software‐Unterstützung im Content Marketing. Wohl auch deshalb ist sich die große Mehrheit (83 %) der Marketing‐ und... mehr

Audio-Vermarktung: Hören, schütteln, erleben

"Schüttel jetzt dein Handy und hol dir die kostenlose App von 'Das Örtliche'!" Diese Aufforderung haben Hörer von Antenne Bayern und Rock Antenne im August 2017 beim ersten deutschlandweiten Test-Case der Werbeform... mehr

Milkana bringt Käse-Snack Cheese'Up ins TV

Für die Allgäuer Marke Milkana, die zur französischen Savencia-Gruppe gehört, hat Publicis Pixelpark Frankfurt ein internationales Kampagnenpaket entwickelt, mit dem neue Märkte und neue Zielgruppen erobert werden sollen. Im... mehr

Radiowerbung: Flensburger kommt bei den Hörern gut an

Der Funktspot 'Neulich mit Liebe' der Flensburger Brauerei ist in diesem Jahr bei den Radio Advertising Awards am 12. April in Düsseldorf zum Publikumsliebling gekürt worden. Das Erfolgsgeheimnis: Die Flensburger-Werbung... mehr

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im März

Mit dem Facebook-Logo als datenfressendes Monster hat sich das Cover des Spiegels (Ausgabe 28/2018) den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>