Studie: Soziale Medien erhöhen die Kaufbereitschaft

Soziale Medien haben immer stärkeren Einfluss darauf, wofür die Deutschen ihr Geld ausgeben: 27 Prozent der Web-Nutzer in Deutschland haben schon Kaufentscheidungen aufgrund von privaten Empfehlungen über Social Media getroffen -... mehr

Internetnutzer bevorzugen Native-Advertising-Formate

Native-Advertising-Formate stehen bei Internetnutzern hoch im Kurs: Mehr als jeder Zweite empfindet Bewegtbildwerbung im redaktionellen Content als ansprechend (54%) und unterhaltsam (56%). Knapp ein Drittel (31%) würden... mehr

IVW weist kostenpflichtige Webinhalte und Apps aus

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) hat mit dem Meldeverfahren Paid Content ihr Angebot weiter ausgebaut. Nun ist es möglich, die Verkäufe kostenpflichtiger Webinhalte und... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Das Medienbüro Wilma Fasola, Cadempino/Schweiz, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (29.4.) den Titel COVER STORY in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und Wortverbindungen,
für... mehr

Studie: Smartphone und Internet gehören für Kinder zum Alltag

Mit zehn Jahren sind fast alle Kinder online, mit zwölf Jahren haben sie ein eigenes Smartphone in der Tasche und mit 14 Jahren sind die meisten Jugendlichen in sozialen Netzwerken unterwegs. Ihre Privatsphäre haben sie dabei im... mehr

Echte Fan-Wochen: Telekom erzählt Fußballgeschichten

Als offizieller Partner der deutschen Nationalmannschaft startet die Telekom heute (28.04.) mit den 'Echte Fan-Wochen'. Elf Wochen lang bietet das Telekommunikationsunternehmen verschiedene Produkt- und Serviceangebote an, die... mehr

Gartengerätehersteller Viking kürt Bloom zur Leadagentur

Viking, Hersteller von Rasenmähern und Gartengeräten, hat die Münchner Werbeagentur Bloom als neue Lead Agency engagiert. Davor arbeitete Bloom bereits auf Projektbasis für das österreichische Unternehmen. Bloom ist für die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>