Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Erasco bringt seine Suppen zurück ins TV

Die Suppen- und Eintopf-Marke Erasco kommt nach über zwei Jahren Pause zurück ins deutsche Fernsehen und hat für die neuen Spots Scholz & Friends Hamburg engagiert. Die Marke Erasco gehört zur Continental Foods Germany GmbH... mehr

Hansano startet nach Relaunch regionale Kampagne

Die Produkte der Arla-Marke Hansano präsentieren sich mit neuer Optik und dem neuen Claim 'Von uns – aus Norddeutschland'. Der Designrelaunch wird mit einer Werbekampagne von BrawandRieken begleitet. Seit KW 35 wirbt Hansano mit... mehr

Ältere Internetnutzer sehen Native Advertising entspannt

Über Werbeplatzierungen in redaktioneller Aufmachung, sogenanntes Native Advertising, wird derzeit heftig diskutiert. ür die einen ist es Schleichwerbung, für die anderen die finanzierbare Zukunft von Internetangeboten. Ältere... mehr

Schokoladenhersteller Halloren kürt neue Agentur

Der Schokoladenherstellers Halloren hat seinen Kommunikationsetat an Agenturgruppe Orca vergeben. Das Unternehmen engagierte das Team mit der Konzeption und Durchführung einer neuen Kommunikationsstrategie. U.a soll der Auftritt... mehr

Jeder Dritte nutzt einen Tablet Computer

Der Trend zu Tablet Computern setzt sich fort. Mittlerweile nutzt gut jeder dritte Deutsche über 14 Jahren (34 Prozent) einen der flachen Rechner mit Touch-Steuerung. Das sind umgerechnet 24 Millionen Verbraucher. Im Januar waren... mehr

Fußball: Grundig ist neuer Partner von Borussia Dortmund

Elektronikgerätehersteller Grundig hat das Stadion Signal Iduna Park, die Heimat des Bundesligaclubs Borussia Dortmund (BVB) mit TV-Bildschirmen ausgestattet. Die Geräte kommen in den Stadionumläufen, der 'BVB-Fan Welt' und... mehr

Lifestyle-Marke UGG erstmals mit globaler Kampagne

Die Lifestyle-Marke UGG Australia hat ihre erste globale Markenkampagne gestartete. Diese läuft unter dem Titel "This is UGG" und soll eine "über das eigentliche Produkt hinausgehende emotionale Brücke zu den... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>