Schwarzkopf launcht Haarkosmetikmarke 'Essence Ultîme'

DDB Tribal setzt sich im Pitch um den Etat für die neue Pflegelinie Schwarzkopf Essence Ultîme und die Colorations-Linie Schwarzkopf Blonde Ultîme gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die neue Haarkosmetikmarke wurde von... mehr

Henkel geht mit Sidolin-Spot auf Sendung

TBWA Düsseldorf hat die Kreation eines neuen TV-Spots für die Henkel-Marke Sidolin Cristal verantwortet. Der 20-Sekünder geht auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern am 3. März on air. Die... mehr

Werberat erhält 2013 wieder mehr Beschwerden

Mehr Beschwerden, mehr kritisierte Werbekampagnen, mehr Proteste von Frauen: Dies zeigt die Arbeitsbilanz des Deutschen Werberats für 2013. Demnach haben sich 1.350 Personen und Organisationen mit Beschwerden über 522... mehr

Stille Multiplikatoren haben Potenzial im Social Web

Die Social Media-Angebote bekannter Marken scharen schnell zigtausende Fans und Follower um sich. Doch können Marken auf die Unterstützung dieser Fanbase zählen? Wie groß ist der Anteil der Brand Advocates, also der Fürsprecher,... mehr

WM: Neuer ist Testimonial der Coca-Cola-Zero-Kampagne

Die Agentur Plantage, Berlin, setzt für Coca-Cola eine Kampagne zur Fußball-WM 2014 in Brasilien um. Als Testimonial tritt Nationaltorwart Manuel Neuer auf, der bereits 2012 für den Softdrink-Hersteller warb. Der TV-Spot 'Du... mehr

Dallmayr präsentiert zwei neue TV-Spots

Scholz & Friends Hamburg wirbt für die Kaffeemarken Prodomo und Crema d'Oro des Münchner Kaffeerösters Dallmayr. Auf Projektbasis entwickelt die Agentur für das Unternehmen zwei TV-Spots, die in den Kernmärkten Deutschland... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Die Magazin Media:nord gmbh, Flensburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (18.2.) den Titel Mein schönes Fest in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen. Der Freigeist-Verlag,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>