Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Frischkäsemarke Exquisa wird relauncht

Karwendel-Werke, Milchproduktehersteller mit Sitz im bayerischen Buchloe, will seine Hauptmarke Exquisa mit einem umfassenden Relaunch erneuern. Zum Start der "neuen Generation Exquisa Frischkäse" soll es von Juli bis... mehr

Gerolsteiner setzt Qualitätskampagne fort

2009 hat der Mineralwasseranbieter Gerolsteiner seine sogenannte Qualitätsoffensive gestartet. "Das Wasser mit Stern." lautet seitdem der Claim, der die Besonderheit und außergewöhnliche Qualität des Produkts auf den... mehr

Dialogmarketing: Hälfte der Firmen misst Werbeerfolg nicht

Nicht einmal die Hälfte der deutschen Unternehmen misst die Effizienz von Dialogmarketing-Maßnahmen. Dies gilt für physische Mailings genauso wie für Online-Medien. Das ist eines der Ergebnisse des Dialog Marketing Monitors 2014,... mehr

Deutscher Werbemarkt: Wachstumsprognose auf 1,6 % erhöht

Die Hamburger Agentur JOM prognostizierte Anfang dieses Jahres ein Wachstum des Gesamtwerbevolumens von ca. 0,9 Prozent und damit einen Anstieg der Werbeumsätze auf etwas über 22 Mrd. Euro. Heute, 25. Juni, wurde die Prognose um... mehr

Internet wichtigste Nachrichtenquelle vor TV und Radio

Das Internet ist für Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren das wichtigste Medium, um sich über aktuelle Nachrichten auf dem Laufenden zu halten: 85 Prozent informieren sich in dieser Altersgruppe im Web über das... mehr

Werbekunden können Kampagnen regional anreichern

IP Deutschland bietet ab Juli TV-Werbekunden die Möglichkeit, deutschlandweit ausgestrahlte Kampagnen für HbbTV-Haushalte regional anzureichern: Während des TV-Spots wird ein Hinweis auf den Red Button eingeblendet. Wer ihn... mehr

"Das sind wir": Daimler startet Arbeitgeberkampagne

Daimler stellt mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Leitsatz "Das sind wir" die Mitarbeiter und deren Arbeitswelt in den Mittel­punkt. Der Start ist für das vierte Quartal 2014 geplant. "Unsere Erfolge und... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>