Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


McDonald's ruft zum Müllkicken auf

Mit der nationalen Kampagne "Kick the trash" will McDonald's in den nächsten Wochen zur korrekten Entsorgung von Abfall motivieren. Zentraler Aspekt der Aktion ist ein filmischer Kreativwettbewerb. Die Teilnehmer sollen... mehr

Toppits-Werbetat geht an Scholz & Friends

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends begrüßt neuen Kunden: Für das Unternehmen Cofresco zeichnet die Agentur ab sofort für die Betreuung der Marke Toppits in Deutschland verantwortlich. Das Team der Hamburger Agentur... mehr

Henri Nannen Preis: Jury nominiert 16 Arbeiten

Die Jury des Henri Nannen Preises 2014 hat 13 Texte und drei Fotoarbeiten für die Finalrunde nominiert. In den Kategorien Reportage, Dokumentation, Essay und Fotoreportage... mehr

Umfrage: Datengetriebenes Marketing verunsichert Verbraucher

Eine von Silverpop in Auftrag gegebene Forsa-Umfrage beschäftigt sich mit der Bedeutung von datengetriebenem Dialogmarketing in den deutschen Marketingabteilungen. Die Befragung von Marketingverantwortlichen wurde mit einer... mehr

Mafo: Richtlinie für Soziale Medien veröffentlicht

Die Verbände der Markt- und Sozialforschung in Deutschland haben unter der Federführung des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. die „Richtlinie für Untersuchungen in den und mittels der Sozialen... mehr

Prognose: Werbeinvestitionen steigen 2014 und 2015 deutlich

Für die beiden kommenden Jahre brechen offenbar wieder bessere Zeiten für die Werbewelt an. Laut einer Prognose des Medianetworks Carat-steigen die globalen Werbeinvestitionen 2014 um 4,8 und 2015 sogar um fünf Prozent. Auch für... mehr

Gruner + Jahr zurück in der Gewinnzone

Die Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr hat heute die Details ihrer Geschäftsentwicklung in 2013 bekanntgegeben. Im vergangenen Jahr verzeichnete G+J einen Umsatzrückgang. Das operative Ergebnis blieb ebenfalls unterhalb des... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>