Montblanc-Weihnachtskampagne: A Parisian Winter Tale

Zur Weihnachtszeit legt Montblanc, Hersteller von Schreibgeräten, Armbanduhren, Schmuck und Lederwaren, eine Kampagne auf. Ausgangspunkt ist das Wintermärchen 'A Parisian Winter Tale', das die französische Autorin Tatiana de... mehr

Pernod Ricard: Globale Markenkampagne für Absolut Vodka

Die Spirituosenmarke Absolut aus dem Hause Pernod Ricard präsentiert sich Anfang Dezember mit einem neuen TV-Spot zur Einführung einer internationalen Markenplattform. Im Vorfeld der Fernsehkampagne wurde die Eventreihe 'Absolut... mehr

Digitale Einkaufshelfer spielen bislang kaum eine Rolle

Preisvergleich via Smartphone, Produktinformationen auf das Handy oder Scannen von QR-Codes im Supermarkt: Für die überwiegende Mehrheit der deutschen Verbraucher ist das derzeit noch Zukunftsmusik, denn digitale Einkaufshelfer... mehr

Kampagne: Beiersdorf will Markenprofil von Florena schärfen

Beiersdorf will das Profil seiner Hautpflegemarke Florena schärfen. Deshalb präsentiert sich die Marke mit einem neuen einheitlichen Verpackungsdesign, einem neuen Logo sowie überarbeiteten Pflegeformeln im Handel. Zudem gibt es... mehr

Schutz für neue Titel beantragt

Die Bastei Lübbe AG, Köln, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (25.11.) die Titel Erste Sahne Rätsel und Das 80er Jahre Rätsel in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen.... mehr

Handel: Online-Werbung verzeichnet hohe Wachstumsraten

Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels. Das geht aus dem aktuellen EHI-Marketingmonitor hervor. "Printwerbung wird sich... mehr

Videostreaming verdrängt nach und nach klassisches TV

Videostreaming verändert die Fernsehgewohnheiten vieler Verbraucher. Jeder dritte Nutzer von Videostreaming (33 Prozent) ab 14 Jahren ersetzt das klassische Fernsehen ganz oder teilweise durch Streaming-Angebote. Das entspricht... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>