Digitalisierung im Haushalt: Junge Verbraucher aufgeschlossener

68 Prozent der Deutschen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren halten automatisch gesteuerte Haushaltsgeräte, Lampen, Heizungen oder Fenster für gut geeignet, um Energie zu sparen. Unter den Verbrauchern insgesamt liegt der Anteil... mehr

Whitepaper zum Thema 'Content und SEO' erschienen

Die Kommunikationsberatung Schmitt kommuniziert hat ein Whitepaper zum Thema 'Der richtige Content für bessere SEO' veröffentlicht. Darin wird beschrieben, wie der Zusammenhang zwischen Content Marketing und... mehr

Native Advertising beeinflusst Markenwahrnehmung positiv

Native Advertising-Kampagnen haben eine positive Wirkung auf die Wahrnehmung der Marke und können die Kaufbereitschaft für das beworbene Produkt deutlich steigern. Das zeigen die Ergebnisse von Native... mehr

Jeder Vierte kauft Erkältungsmittel aufgrund von TV-Werbung

Winterzeit gleich Erkältungszeit. Ein Grund für Pharmaunternehmen, gezielt TV-Werbung für ihre Erkältungsmittel zu schalten - mit Erfolg: Jeder zweite Deutsche hat in den vergangenen Wochen Werbung für Erkältungsmittel im... mehr

Display-Werbung erhöht Kaufbereitschaft

Online- und Mobile-Werbung können die Markensympathie und die Kaufbereitschaft steigern. Dies zeigen Ergebnisse der 122 von der ForwardAdGroup durchgeführten Studien mit insgesamt knapp 150.000 Befragten. Um die Bekanntheit einer... mehr

Werbewirtschaft prognostiziert ein Plus für 2015

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) geht bei den Investitionen in Werbung für 2015 von rund 1 Prozent plus auf 25,47 Mrd. Euro aus und prognostiziert für die Netto-Werbeeinnahmen der Medien eine schwarze Null.... mehr

Facebook für Kundenmeinungen wenig relevant

93 Prozent der Online-Shopper haben sich vor einer Online-Bestellung schon einmal Kundenmeinungen im Internet angesehen. 90 Prozent davon in einem Online-Shop. Damit sind Online-Shops die relevanteste Plattform für... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>