Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Warsteiner Gruppe verlängert Sponsoring-Partnerschaft

Die bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen der Warsteiner Gruppe, der Esprit Arena und Fortuna Düsseldorf ist langfristig verlängert worden. Bereits seit der Stadioneröffnung 2005 ist die Brauereigruppe... mehr

Neuer TV-Spot für Froop-Jogurts gestartet

Die Molkerei Alois Müller hat eine neue Froop-Range unter dem Namen 'Froop goes wild!' in den Handel gebracht. Beworben werden die neuen Sorten Marula, Baobab, Kaktusfeige, Dattel des Jogurts seit dem 29. Juni im TV.
 mehr

BMW präsentiert neue Markenstrategie für Mini

Die BMW Group hat anlässlich der Premiere des Mini Clubman in Berlin die neue Produkt- und Markenstrategie der Marke Mini vorgestellt. Dabei präsentierte der Münchner Autokonzern ein neues Logo und eine überarbeitete Schriftart.... mehr

Digitaler Wandel bereitet Marketingverantwortlichen Sorgen

Eine Studie von 'The Economist Intelligence Unit' zeigt, dass die digitale Transformation eine der größten Herausforderungen für deutsche Marketingverantwortliche darstellt. Für nahezu jeden zweiten deutschen Marketer (47... mehr

Apple Watch: Erstkäufer sind bislang zufrieden

Eine Studie von Defacto Research & Consulting analysiert die ersten Nutzererfahrungen mit der Apple Watch und sondiert mögliche Potenziale für eine werbliche Kundenansprache. Das Ergebnis: Fast 70% der Apple Watch-Käufer der... mehr

Studie: Großteil der Handelspromotions ist nicht rentabel

Weltweit generieren sechs von zehn Handelspromotions im Lebensmittelhandel finanzielle Verluste für Hersteller von Konsumgütern. Und die Situation wird immer schlechter. Jedes Jahr werden etwa 500 Milliarden Dollar für... mehr

Cannes Lions: Chancen u.a. für 'Rabbit Race' und 'Fanhansa'

In Cannes stehen die Finalisten in den Kategorien Branded Content & Entertainment, Titanium & Integrated und Film Craft fest. Auch hier sind deutsche Agenturen mit insgesamt 23 Beiträgen vertreten. Unter anderem dürfen in... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>