Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


'Das Jahr der Werbung': Grand Prix für Media Markt-Kampagne

'Das große Osterhasen-Rasen' von Ogilvy & Mather wurde beim Winners' Dinner am 28.1. in Berlin mit dem Grand Prix der Jury ausgezeichnet. Die für Media Markt umgesetzte Kampagne holte beim Wettbewerb 'Das Jahr der Werbung... mehr

Gunn Report: VW ist der am meisten ausgezeichnete Kunde

Die Automarke Volkswagen ist laut 'The Gunn Report' der meist ausgezeichnete Kunde 2015. Im Länderranking steht die USA als meist ausgezeichnete Werbenation vorn, gefolgt von Großbritannien und Australien auf den Plätzen zwei und... mehr

Pantene engagiert Chiara Ferragni als Markenbotschafterin

Die Haarpflegemarke Pantene ht das Chiara Ferragni, die im Jahre 2009 die Mode-Website "TheBlondeSalad.com" gegründet hat, zu ihrer neusten Markenbotschafterin ernannt. Mittlerweile hat Ferragni mehr als fünf Millionen... mehr

OWM: WDR-Gesetz gefährdet Gattung Hörfunk

In Nordrhein-Westfalen haben die Landtagsfraktionen von SPD und Grüne bei den Beratungen zur Novellierung des WDR-Gesetzes einer Reduzierung der Werbezeiten in den Radiowellen des WDR zugestimmt. Bis 2019 soll die Radiowerbung... mehr

Studie: Deshalb blocken User Online-Werbung

Aufdringliche und aufgezwungene Anzeigen sind der Hauptbeweggrund, warum Menschen Ad-Blocking-Software installieren: Für drei von vier Deutschen ist störende Werbung der wichtigste Grund zur Nutzung eines Ad-Blockers.... mehr

Gerolsteiner mit neuer TV-Kampagne on air

Die Wassermarke Gerolsteiner präsentiert sich ab Ende Januar mit einem neuen 20-Sekünder und erstmals auch einer 60-sekündigen Version im TV. Für den neuen TV-Spot wurden Sujets gewählt, die neben der klassischen... mehr

89 % der Bundesbürger lesen Publikumszeitschriften

Publikumszeitschriften werden von rund 89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland gelesen. Das zeigen die Ergebnisse der ma 2016 Pressemedien I, die die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht hat. Die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>