Blogs: Mercedes gehört in Deutschland zur Spitze

Jede Branche hat ihren eigenen Blog-König: Auto-Fans lesen den Passion Blog von Mercedes Benz, Modebegeisterte konsumieren Journelles und Wissenshungrige verfolgen SciLogs. Das zeigt eine Untersuchsuchung der dpa-Tochter News... mehr

Sektmarkt erhöht den Werbedruck

Die werbungtreibenden Unternehmen der Sekt- und Weinbranche haben für mediale Kommunikation innerhalb von zwölf Monaten über 96 Millionen Euro ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind die Ausgaben damit um mehr als ein... mehr

Shortlist für BCM Award steht, nominiert u.a. Porsche & Nestlé

Die Jury des BCM Awards 2016 hat die ersten Nominierten festgelegt.  Insgesamt 187 Einreichungen schafften es auf die Shortlist und werden damit mindestens mit eine Silber-Urkunde geehrt. Insgesamt haben die Juroren mehr als... mehr

Vileda wirbt für Fenstersauger 'Windomatic' im TV

Die zur Freudenberg Gruppe gehörende Marke Vileda hat dem Fenstersauger 'Windomatic' ein Upgrade verpasst. Seit März ist der Haushaltshelfer mit einem stärkeren Lithium-Ionen-Akku im Handel erhältlich. Den Launch des... mehr

Love-Emoji ist Spitzenreiter unter den Facebook Reactions

Seit vier Wochen gibt es bei Facebook die neuen Emojis und bisher ist das Love-Emoji die beliebteste der neuen Reaktionsmöglichkeiten. 59 Prozent der Nutzer wählen es, wenn sie ein Emoji statt des klassischen Likes unter einem... mehr

16 % der Deutschen nutzen kostenpflichtige Streaming-Dienste

Streaming-Dienste wie Hulu, Amazon oder Netflix liegen im Trend und die Digitalisierung wirkt sich zunehmend auf die Fernsehgewohnheiten aus: Bereits 16 Prozent der Deutschen geben an, dass sie für einen Video-on-Demand-Service... mehr

Cheestrings geht mit TV-Spot on air

Der Kinder-Käsesnack Cheestrings kommt von April bis Juni in speziellen Aktionspackung mit Promotion-Codes im Verpackungsinneren auf den Markt. Damit kann ein beliebiger Musiktitel nach Wahl im Wert von 1,29 Euro bei Universal... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>