Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Programmatische Werbung wächst um 31 Prozent

Programmatic Advertising steigt im kommenden Jahr um 31 Prozent. Damit wächst dieses Format schneller wachsen als alle anderen digitalen Werbearten. Das geht aus den 'Programmatic Marketing Forecasts' hevor, die von der... mehr

Studie: Digitale Prospekte werden beliebter

Eine Studie von United Internet Media unter knapp 500 Web.de- und GMX-Kunden zur Nutzung von Prospekten belegt: Digitale Prospekte stellen eine praktische Hilfe und sinnvolle Ergänzung zum klassischen Prospekt im Briefkasten dar.... mehr

Marketing mit E-Mails: Und sie lebt doch!

Zumindest im Dialogmarketing zählt die E-Mail offenbar noch immer zu den effizientesten Instrumenten und profitiert von ihrer granularen Messbarkeit, so das Ergebnis der Studie „KPIs im E-Mail-Marketing“, die Research Now im... mehr

Tourismusunternehmen nutzen Social Media-Potenzial nicht

99 Prozent der Tourismusunternehmen, die Social Media nutzen, binden Facebook fest in ihre Kommunikationsstrategie ein. Damit bleibt das soziale Netzwerk die Nummer eins, gefolgt von Twitter (76 %), YouTube (72 %) und Instagram... mehr

Mercedes-Benz Titelsponsor des Surf-Festivals 2017

Mit der erstmaligen Übernahme des Titelsponsorings für das Surf-Festival auf der Ostseeinsel Fehmarn im Mai 2017 baut Mercedes-Benz Vans sein Engagement im Surf-Sport aus. Bereits in den vergangenen zwei Jahren hatte... mehr

Procter & Gamble ist der Top-TV-Werbetreibende

Das Analyse-Unternehmen XAD Service hat die am stärksten im TV werbenden Unternehmen des ersten bis dritten Quartals 2016 in Deutschland ermittelt. Konsumgüterriese Procter & Gamble setzte sich dabei mit einem... mehr

Nutzfahrzeugwerbung mit deutlichem Rückgang

Das Werbevolumen für Nutzfahrzeuge ist im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40 Prozent zurückgegangen. Damit haben die werbungtreibenden Anbieter innerhalb von zwölf Monaten noch 42 Millionen Euro ausgegeben. Fast alle Teilmärkte... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>