Social Influencer Marketing: Fallstricke kennen

Social Influencer Marketing boomt. Laut der Untersuchung 'Social Influencer Marketing: Igniting Influence' von A.T. Kearney werden die Ausgaben in diesem Bereich bis 2020 weltweit um das Vierfache steigen. Jährlich rechnen die... mehr

Technologie und Daten definieren Wert von Werbung neu

Der Werbemarkt unterliegt einem fundamentalen Wandel, der Aus­wirkungen auf die bisherige Wertschöpfungskette und die Geschäfts­modelle der Mediaagenturen hat. So stammen etwa im Durchschnitt bisher sieben Prozent der... mehr

Angst vor Cyber-Terror

Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung halten die Gefahr für groß oder sehr groß, dass staatliche Stellen und kritische Infrastrukturen über das Internet angegriffen werden, so das Ergebnis einer Umfrage, die das Institut für... mehr

Bärenmarke inszeniert sich als moderne Traditionsmarke

Bärenmarke aus dem Hause von Hochwald Foods hat eine neue Dachmarkenkampagne gestartet mit dem Ziel, die Traditionsmarke zu modernisieren. Zunächst wurde ein Spot gelauncht, der im TV sowie Internet zu sehen ist. Der  mehr

Deutscher Werbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt hat sich auch in den ersten neun Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt und knüpft am Trend des vergangenen Jahres an. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 Prozent... mehr

Programmatic Advertising auf dem Vormarsch

Die Digitalisierung wird auch den Werbe- und Mediamarkt grundlegend verändert, so ein Fazit der aktuelle 'OMG Preview 2017' der Organisation Mediaagenturen (OMG). An der Befragung haben sich im September 20 Mitgliedsagenturen des... mehr

Studie: Aktuelle Nachrichten werden im Internet gelesen

Drei von vier Internetnutzern (76 %) in Deutschland lesen oder schauen Nachrichten im Web, um sich über das aktuelle Tagesgeschehen zu informieren. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>