Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Leuchtturm Marke, Marktforschung & Influencer Marketing

Die neue Ausgabe des MARKENARTIKEL ist erschienen. Darin erwarten Sie exklusive Interviews mit Unternehmenslenkern sowie Trends und Analysen. Topthema in Ausgabe 10/2016: Leuchtturm Marke - Orientierung geben & Impulse... mehr

Print und Online effizienteste Werbeträger für die Autobranche

Für die Automobilbranche waren Internet-Werbung und Zeitungsanzeigen in den vergangenen drei Jahren am effizientesten. Das heißt, Werbung in diesen beiden Medien erzielte in Relation zum eingesetzten Invest die größte Wirkung... mehr

InCircles: Gruner + Jahr baut Influencer Marketing aus

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr baut seine Aktivitäten im Influencer Marketing weiter aus. Mit InCircles bietet der Verlag eine neue Vermarktungsplattform für Influencer-Kampagnen, die Multiplikatoren aus den Bereichen... mehr

Mittelstandskommunikation: Digital ist besser

Unternehmenskommunikation im Mittelstand wird zunehmend professioneller und digitaler. Aber es fehlen nach wie vor oft klare Kommunikations- und Digitalisierungsstrategien, übergreifende Kommunikationsziele und fachkundige... mehr

'Is it over? No, not yet': Trussardi präsentiert neuen Spot

Der Spot zur neuen Werbekampagne von Trussardi ist seit heute (21.9.) im Netz zu sehen. Die Kampagne setzt die Klassiker aus dem Hause Trussardi - Uomo und Donna - in Szene und präsentiert zur gleichen Zeit einen neuen Duft: Uomo... mehr

Kfz-Versicherer: Werbespendings steigen um 45 Millionen Euro

Die werbungtreibenden Kfz-Versicherungen haben innerhalb von zwölf Monaten für mediale Kommunikation über 67 Millionen Euro ausgegeben. Das geht aus der 'Werbemarktanalyse Kfz-Versicherung 2016' der... mehr

Puma: Cara Delevingne ist Gesicht der 'Do You'-Kampagne

Der Sportartikelhersteller Puma startet heute (20.9.) seine neue Women’s Kampagne 'Do You', die Frauen zu mehr Selbstbewusstsein inspirieren soll. Im Rahmen der Kampagne arbeiten die Herzogenauracher mit Topmodel Cara Delevingne... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>