Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


PR-Bild-Award: Die besten Fotos des Jahres gesucht

Startschuss für den PR-Bild-Award 2017: news aktuell sucht wieder die besten Fotos des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis zum 16. Juni können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen bewerben. Der... mehr

Display-Werbung: Sichtbarkeitsraten erreichen Tiefstand

Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Mit einem Rückgang der Viewability um 3 Prozentpunkte auf nunmehr 55 Prozent im ersten Quartal 2017 erreicht... mehr

Zwei Drittel verfolgen täglich Live-Content in den Medien

65 Prozent der Deutschen konsumieren täglich Live-Formate im Fernsehen, Radio oder Internet. In der Altersgruppe zwischen 50 und 60 Jahren sind es sogar 74 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage zum... mehr

'Verfolge Deinen Traum': Bridgestone-Kampagne mit DOSB

Der Reifenhersteller Bridgestone mit Deutschlandsitz in Bad Homburg vor der Höhe hat beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne 'Verfolge Deinen Traum. Egal was... mehr

Banken geben weniger für Werbung aus

Die Werbeausgaben in der Bankenbranche sind im Vergleich zum Vorjahr um zehn Prozent zurückgegangen. Damit liegt das Werbevolumen innerhalb von zwölf Monaten bei 670 Millionen Euro. Der stärkste Rückgang zeigt sich bei der... mehr

Wachstumstreiber Mobile: Werbemarkt wächst um 2,1 Prozent

Der Gesamtwerbemarkt in Deutschland verzeichnet im ersten Quartal 2017 mit Bruttowerbeausgaben in Höhe von 7,2 Milliarden Euro ein Plus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Vor allem mobile Werbung ist dabei... mehr

Brand Safety: Risiken in Deutschland am geringsten

Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2016 ist das Brand Safety-Risiko in Deutschland rückläufig. Waren es im ersten Halbjahr noch 11,2 Prozent, konnte im zweiten Halbjahr ein Risiko von durchschnittlich 5,3 Prozent gemessen werden.... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>