Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Warsteiner: Dachmarkenkampagne und neues Soundlogo

Die Warsteiner Brauerei hat eine nationale Dachmarkenkampagne in Funk, Out-of-Home (OoH) sowie über Social Media und PR gestartet. Unter dem Motto 'Auf das Wir und Jetzt' bewirbt die familiengeführte Brauerei ihr Flaggschiff... mehr

Deutschland ist Weltmeister in der Mobile App-Nutzung

In den USA verlieren Mobile Apps dramatisch an Boden: Seit 2014 ist die App-Nutzung um mehr als ein Viertel (- 28 %) zurückgegangen. Und auch im europäischen Durchschnitt stagnieren die App-Öffnungszahlen zunehmend (+ 4 %).... mehr

Videowerbung wirkt besser in Premium-Umfeldern

Redaktionelle Premium-Uumfelder aktivieren das Gehirn signifikant stärker als Facebook-Feeds. Sie erzeugen eine um 16 Prozent höhere Effektivtät als Social Newsfeeds, da sie sowohl die emotionale als auch die rationale... mehr

Facebook schwächelt bei Jüngeren, Youtube am meisten genutzt

Facebook verliert weiter an Boden: 65 Prozent der deutschen Onliner ab 14 Jahren nutzen das Netzwerk. Das reicht aber nur noch zu Platz zwei unter den meistgenutzten Sozialen Medien in Deutschland - denn Youtube erreicht 69... mehr

Digitale Werbung: Mobile und Bewegtbild sind Treiber

Der digitale Werbemarkt (Online und Mobile) legt weiter zu und ist in 2016 um 6,5 Prozent gewachsen – auf ein Umsatzvolumen von 1,785 Milliarden Euro. Das geht aus dem durch den Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband... mehr

Fußball und Olympia sind die beliebtesten Sportarten

Die Olympischen Spiele liegen in der Gunst der Sportfans ganz weit vorn. Sie kommen im Ranking der beliebtesten Sportarten gleich nach Fußball. Die klassischen Medien TV und Print sind weiter führend als Quelle für... mehr

Live Kommunikation: Messen bleiben wichtiges Instrument

Verglichen mit dem Vorjahr hat sich die Rangfolge zentraler Trends in der Marketingkommunikation deutscher Unternehmen kaum geändert. Beziehungsorientierung wird auch in Zukunft ein Leitmotiv der Unternehmenskommunikation... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 vor > Letzte >>