Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
17.11.2017

Lewis Hamilton wirbt für Puma

Lewis Hamilton im Puma-Einsatz

Puma hat seine neue '24/7'-Kampagne für den Bereich Men´s Training vorgestellt, in deren Zentrum Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton steht. Der vierfache Weltmeister ist bei dem Sportartikler das neue Gesicht für die Kategorie Men´s Training.

Der neue Markenbotschafter präsentierte seine Training Skills jetzt beim ersten globalen 'Team Faster'-Treffen in Los Angeles. Zu der Veranstaltung kamen über 100 Puma-Trainer aus der ganzen Welt zusammen.

"Als ehrgeiziger Erfolgstyp testet Lewis in der '24/7'-Kampagne seine Limits aus, während er die neueste Performance Kleidung präsentiert", sagt Adam Patrick, Global Director of Brand and Marketing.

(tor)