Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
15.01.2018

'Nutella unique': Ferrero bringt Nutella-Unikate

Nachdem der italienische Süßwarenhersteller Ferrero hierzulande zuletzt für Wirbel sorgte, weil er die Rezeptur von Nutella verändert hat, gibt es nun eine neue Kampagne für den Schokoaufstrich. Das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main bringt im Rahmen der Kampagne 'Nutella unique – so einzigartig wie ihr' ab Mitte Januar bundesweit 450-und 750-Gramm-Aktionsgläser in den Handel, deren Etiketten-Design es jeweils nur einmal gibt. Alle Gläser sind dabei mit einer entsprechenden Unikatsnummer versehen. Auf dem Etikett jedes Aktionsglases befindet sich zudem ein Code, der zur Gewinnspielteilnahme auf nutella-unique.de berechtigt. Die Gewinner erhalten limitierte Lampendeckel und können so ihr leeres 'Nutella unique'-Glas zu einer Lampe umfunktionieren.

Die 360-Grad-Kampagne zu 'Nutella unique' umfasst einen TV-Clip, der auch online als Pre-Roll ausgestrahlt wird, einen Kino-Spot sowie diverse Online-Banner. Darüber hinaus sollen bundesweite Infoscreens und City-Light-Poster für Aufmerksamkeit sorgen. Flankierend gibt es PR- und Promotion-Aktivitäten. Mehr über die Kampagne lesen Sie auf new-business.de.

(vg)