Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
16.01.2018

Dr. C. Soldan bewirbt Em-eukal wieder im TV

Em-eukal zeigt wieder mit einem TV-Spot Präsenz (Quelle: Em-eukal)

Das Familienunternehmen Dr. C. Soldan, Adelsdorf, setzt seine TV-Kampagne für Em-eukal fort. Im Mittelpunkt des TV-Spots stehen die 2014 gelaunchten Em-eukal Gummidrops. Der Zwanzigsekünder unter dem Motto 'Geschmack zeigt Wirkung' läuft ab sofort bis Anfang März in der Primetime auf den privaten Sendern. Zudem wird er im Umfeld der Olympischen Winterspiele auf den öffentlich-rechtlichen Sendern wie ARD und ZDF platziert.

Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.

 

(vg)