Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
16.04.2018

E-Mobilität: Nissan zeigt neues Leaf-Modell im TV

Nissan inszeniert Highlights des Modell Leaf im TV (Quelle: Nissan)

Zum Marktstart der zweiten Modellgeneration des Elektro-Modells Nissan Leaf präsentiert der japanischer Automobilhersteller einen 30-sekündigen TV-Spot. Darin wird gezeigt, was in der Neuauflage so alles steckt - zum Beispiel das e-Pedal, das Beschleunigen und Bremsen in einem Pedal vereint, oder die ProPilot-Fahrerassistenzsysteme zum teilautomatisierten Fahren und Parken. Der Spot wird vier Wochen lang auf Sendern wie ProSieben, Sat1 und Kabel eins sowie auf Spartensendern wie Eurosport und Sport1 zu sehen sein.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)