Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Medien & Werbung, Unternehmen & Marken
14.01.2013

Zott Monte startet mit neuer Werbekampagne durch

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat eine Werbekampagne für Zott Monte entwickelt. Ab heute, 14.1., geht ein neuer TV-Spot deutschlandweit auf allen reichweitenstarken Sendern on air (Mediaagentur: MEC). Die neuen Markenbotschafter für Zott Monte sind dabei Surf-Weltmeister Philip Köster und seine Schwester Kyra. Mit den neuen Testimonials führt Zott Monte die Geschwister-Kampagne der Adler-Brüder fort.

Parallel zum TV-Spot startet Anfang Februar 2013 am POS eine 8-wöchige nationale On-Pack-Promotion-Aktion auf dem Schoko-Milch-Dessert, bei der die Kunden unter anderem ein 'Meet and Greet' mit den Markenbotschaftern Philip und Kyra Köster auf Gran Canaria gewinnen können.

Seit über 15 Jahren betreut Pahnke die bayrische Molkerei Zott mit Stammsitz in Mertingen, die seit 1926 Joghurt-, Dessert- und Käsespezialitäten kreiert. Zott Monte wurde 1996 in Deutschland eingeführt.

(vg)