Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



'Alles Gute': Ricola startet neue Markenkampagne

Das Schweizer Familienunternehmen Ricola startet mit einer neuen Markenkampagne unter dem Claim 'Alles Gute'  in das neue Jahr. Der Bonbonhersteller setzt dabei neben TV-Spots auch auf Digitalwerbung und erstmals auch... mehr

AS&S: Karsten Simon wird Mitglied der Geschäftsführung

Karsten Simon ist seit Jahresbeginn neues Mitglied in der Geschäftsführung der ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S), Frankfurt. Dort wird der neue Geschäftsführer der hr Werbung künftig zusammen mit der hauptamtlichen... mehr

Diese Trends bewegen das Content Marketing 2019

Haltung, digitale Transformation und agiles Arbeiten: Diese und sechs weitere Trends hat das in München ansässige Content Marketing Forum für das Jahr 2019 identifiziert. "Die Content Marketing Branche erlebt eine anhaltend... mehr

'Spot des Monats': Bronze für GSK, AOK und Siemens

Gleich drei Spots gewinnen im Dezember Bronze bei dem vom Fachmagazin Healthcare Marketing initiierten Bewegtbild-Wettbewerb 'Spot des Monats':  'Mammomat Revelation' für die Siemens Healthineers Business Unit XP,... mehr

Influencer werden zu Branded Content-Produzenten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, einen Blick auf 2019 zu werfen. Reachbird, eine in München ansässige Plattform für Influencer Marketing, hat dafür 15 Experten aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und... mehr

Volkswagen mit neuer Dachmarkenkampagne IQ.Drive

Volkswagen bündelt seine komplette Palette intelligenter Fahrerassistenztechnologien unter der neuen Dachmarke IQ.Drive. Noch vor Weihnachten startet die Automarke dazu in Deutschland eine Marketingkampagne, bestehend aus... mehr

Kampagne des Jahres: '#nasichi' von Billy Boy überzeugt

Das Fachmagazin new business, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, hat die #nasichi'-Kampagne der Kondommarke Billy Boy zur Kampagne des Jahres 2018 gekürt. Bunt und poppig ließ die Mapa... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>