Werbemarkt: P&G investiert 2018 am meisten

Der deutsche Werbemarkt ist 2018 kaum gewachsen: Auf 31,9 Milliarden Euro beliefen sich die Bruttowerbeausgaben der Werbungtreibenden. Ein geringes Wachstum von 0,03 Prozent zum Vorjahr. Das zeigt die aktuelle Bilanz zum... mehr

Sprachassistenten werden bislang kaum angenommen

Der Hype um Sprachassistenten geht an den Verbrauchern vorbei. Das zeigt der aktuelle Mobile Consumer Survey von Deloitte. 2.000 Konsumenten wurden zu Nutzungsgewohnheiten, aber auch zu ihrer Einstellung hinsichtlich... mehr

Samsung tritt Verimi-Netzwerk bei

Die Berliner Log-In-Plattform Verimi vermeldet einen weiteren Zugang in ihrem Gesellschafterkreis: Mit sofortiger Wirkung tritt das Technologieunternehmen Samsung Electronics Co. Ltd. dem Netzwerk bei, dem zwölf internationale... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>