Location-based Services: Unternehmen in Deutschland führend

Immer mehr Händler und Brands setzen auf ortsbasierte Technologien. In Deutschland geschieht dies dabei weltweit am häufigsten: Hierzulande verwenden 89 Prozent der für den Global Location Trend Report 2018 befragten Unternehmen... mehr

Drei Marken dominieren Werbemarkt für süße Brotaufstriche

Nutella, Langnese, Schwartau & Co. – die Anbieter von süßen Brotaufstrichen haben ihre Werbeausgaben 2018 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40 Prozent 62 Millionen Euro gesteigert. Das ist gleichzeitig der Spitzenwert... mehr

Deutscher Gesamtwerbemarkt stagniert

Der deutsche Werbemarkt stagniert nach den ersten drei Quartalen gegenüber dem Vorjahr, wie die aktuelle Nielsen-Bilanz zum Bruttowerbemarkt zeigt: Der Gesamtbruttowerbemarkt für die ersten drei Quartale 2018 beläuft sich demnach... mehr

Formel E: Bosch Partner der 'ABB FIA Formel E Meisterschaft'

Bosch wird neuer Sponsor der 'ABB FIA Formel E Meisterschaft'. Das Unternehmen steigt für die kommenden drei Jahre als offizieller Partner in die erste rein elektrische Rennserie ein. Gefahren wird auf Stadtkursen inmitten... mehr

Sponsoring: Veltins weitet Wintersport-Engagement aus

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, bleibt bis 2020 offizieller Hauptsponsor der Vierschanzentournee. Darüber hinaus erweitert die Sauerländer Privatbrauerei ihre Präsenz als offizieller Eventsponsor bei den... mehr

Cover des Monats: 'Mare' siegt im September

Die Zeitschrift Mare (Ausgabe 130/2018) hat sich mit einer Fotografie von Mathieu Rivrin und dem Satz 'Sturm, wenn es ums Überleben geht' auf dem Titel den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert. Die mit... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>