Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Alain Uyttenhoven leitet Toyota Deutschland

Alain Uyttenhoven, 56, übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH, Köln, und wird gleichzeitig Präsident von Toyota Deutschland. Der gebürtige Belgier übernimmt damit die Aufgaben von... mehr

Inger Paus wechselt von Microsoft zu Vodafone

Inger Paus, 48, übernimmt Anfang Dezember die Gesamtverantwortung für das gesellschaftliche Engagement von Vodafone und somit den Geschäftsführungsvorsitz der Vodafone Stiftung sowie die Geschäftsführung des Vodafone Instituts... mehr

Sky-Chef Carsten Schmidt für Sponsoring-Verdienste geehrt

Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland, wird am 28. November im Rahmen des 24. Internationalen Sponsoring Awards (ISA) in Berlin in die Hall of Fame des FASPO aufgenommen, in der der Sponsoring-Fachverband FASPO... mehr

Reinhold Schlensok leitet Molkerei Meggle

Reinhold Schlensok, 55, der im vergangenen August als stellvertretender Vorsitzender des Vorstands zur Meggle AG, Wasserburg, gewechselt war, ist wie geplant zum Vorstandsvorsitzenden der Molkerei aufgerückt. Schlensok übernimmt... mehr

Bahlsen: Dieter Lutz neuer Marketingdirektor

Dieter Lutz, 41, ist neuer Marketingdirektor bei Bahlsen, Hannover, und verantwortet in dieser Funktion die Marken Bahlsen, Leibniz und Pick Up! in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei berichtet er direkt an Michael... mehr

Scout24: Jan Flaskamp wird VP Communications & Marketing

Jan Flaskamp, 47, hat bei der Scout24 AG, Berlin, als Vice President Communications & Marketing die übergreifende Verantwortung für die gesamte Kommunikation sowie die Marketing-Aufgaben übernommen. Die Position wurde neu... mehr

Ines Dassing leitet Marketing bei UBS Asset Management

Ines Dassing hat die die Marketingleitung der UBS Asset Management Deutschland GmbH, Frankfurt, übernommen. In ihrer Position verantwortet sie zukünftig alle Marketingaktivitäten in den Märkten Deutschland, Österreich und... mehr

<< Erste < zurück 1 2 vor > Letzte >>