Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei Papierfabrik Scheufelen

Udo Hollbach, 50, ist seit 1. März 2014 als Direktor Vertrieb und Marketing bei der Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG in Lenningen tätig. Er übernahm die Position von Horst Lamparter, der sich zukünftig verstärkt um... mehr

Dr. Thomas Kagermeier verstärkt ADAC-Geschäftsführung

Das ADAC-Präsidium hat mit Wirkung zum 1. Juni 2014 Dr. Thomas Kagermeier, 40, in die Geschäftsführung des Automobilclubs berufen. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler wird künftig die Geschäftsbereiche Finanzen, IT und... mehr

Tomasz Pawlowski neuer Geschäftsführer von Mars Chocolate

Tomasz Pawlowski, derzeit Geschäftsführer von Mars Chocolate Polen, wird ab 1. Juni 2014 die Führung des Deutschlandgeschäftes von Mars Chocolate übernehmen. Der 47-Jährige folgt auf Thomas Bittinger, der nach knapp sechs Jahren... mehr

TUI will mit neuem CMO Marke stärker profilieren

Erik Friemuth, 46, verantwortet ab sofort als neuer Group Chief Marketing Officer die Marketing- und Markenstrategie der gesamten TUI Group. In der neu definierten Position ist er somit für das Group Marketing der TUI Travel PLC,... mehr

Markus Rachals wird Marketingleiter bei Easycredit

Markus Rachals wird künftig als Bereichsleiter für Marketing und Kundendialog bei Easycredit tätig sein. Zuletzt verantwortete erbei der Adidas AG als Director Marketing Activation Global E-Commerce die europäischen E-Shop... mehr

Erich Fischer ist neuer General Manager bei Crabtree & Evelyn

Erich Fischer ist mit Wirkung zum 1. April 2014 zum General Manager der Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH berufen worden. Damit ist er ab sofort für die Märkte Deutschland und Österreich des Kosmetikherstellers zuständig.... mehr


Anzeige

Print-Abonnenten sind wieder einmal im Vorteil,

denn für sie ist der Zugriff auf sämtliche MARKENARTIKEL-Apps kostenlos. Den Zugangscode gibt's unter abo@markenartikel-magazin.de; Download: Apple Store bzw. Google Play. Regulär kosten sie 13,99 Euro/Stück.

Klaus Lahrmann neuer Chef der Eigenmarken von Media-Saturn

Klaus Lahrmann, 51, bisher Chief Procurement Officer (CPO) der Imtron GmbH und in dieser Funktion verantwortlich für Product Management, Service, Quality Management sowie das Hongkong-Office der Media-Saturn Eigenmarken, ist... mehr