Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler

ANZEIGE

Research and Results 2016



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Markenchef Steven Althaus verlässt BMW

Dr. Steven F. Althaus, der bisher als Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group tätig war, steigt auf eigenen Wunsch Ende Mai aus dem Unternehmen aus. Das bestätigte der Münchner Autokonzern auf Anfrage. Warum... mehr

Faber-Castell sucht externen CEO

Nach dem Tod von Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell, Chef des Stifteherstellers Faber-Castell, im Januar dieses Jahres haben die Familie von Faber-Castell und der Aufsichtsrat der Faber-Castell AG nun entschieden, einen... mehr

Angela Titzrath wird Vorstandsvorsitzende der HHLA

Zum 1. Januar 2017 bekommt die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) mit Angela Titzrath, 49, eine neue Vorstandsvorsitzende. Sie folgt auf Klaus-Dieter Peters, der aus dem Unternehmen ausscheidet. Titzrath war von 1991 bis 2012... mehr

Arrogante Vorstandsvorsitzende performen schlechter

Schlechter performende Vorstandsvorsitzende sind auf einer Zehnerskala um 0,9 Punkte arroganter als besonders erfolgreiche CEOs. ​Das zeigt die globale Studie 'Inside the Mind of the Chief Executive Officer' der Personalberatung... mehr

Ingo Wilts wird Chief Brand Officer bei Hugo Boss

Bei Hugo Boss dreht sich das Personalkarussell weiter: Nachdem im Februar Claus-Dietrich Lahrs als Vorstandschef des Modekonzerns zurückgetreten ist, scheidet nun auch Christoph Auhagen aus dem Vorstand aus. Dort war er in den... mehr

Martin Schulz leitet Marketing von Griesson - de Beukelaer

Martin Schulz, 40, wird neuer Marketingleiter von Griesson - de Beukelaer (GdB), Polch. Er tritt im Mai die Nachfolge von Annette Saul an, die den Süßgebäckhersteller nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Ihr... mehr

K&A BrandResearch mit neuem Data Insight-Chef

Dr. Robert Bügl steigt im Mai bei K&A, Röthenbach bei Nürnberg, auf zum Senior Data Scientist. Er übernehme dann den Lead der statistischen Datenanalyse und zeichne verantwortlich für die Entwicklung neuer quantitativer... mehr