Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Kreative Ideen brauchen Schutz

Lufthansa-Kommunikationschefin wechselt zu Eon

Barbara Schädler, 53, bislang Kommunikationschefin der Lufthansa, wechselt zum Essener Energiekonzern Eon, bei dem sie voraussichtlich im April Nachfolgerin des früheren PR- und Politikchefs Guido Knott wird. Der war zum... mehr

Ulrike Aretz wechselt zur Kanzlei Orth Kluth

Ulrike Aretz, bislang geschäftsführende Gesellschafterin von Ogilvy Public Relations, arbeitet künftig für die Rechtsanwaltskanzlei Orth Kluth. Als Leiterin Strategie & Business Development verantwortet sie an den Standorten... mehr

ANZEIGE

Schwacke: Thorsten Barg neuer Länderchef

Thorsten Barg, 38, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Länderchefs für Schwacke und wird damit als zweiter Senior Manager die Geschäfte des Fahrzeugbewerters in Deutschland leiten. Heiko Haasler bleibe zwar in... mehr

Klosterfrau Deutschland: Neue Firmenspitze steht

Dr. Martin Zügel, 53, hat den Vorsitz der Geschäftsführung des Kölner Pharma-Unternehmens Klosterfrau übernommen. Der langjährige Posteninhaber Friedrich Neukirch, 69, war Ende 2015 altersbedingt ausgeschieden. Zügel ist bereits... mehr

Dr. Rolf Werner neuer Deutschland-Chef bei Fujitsu

Dr. Rolf Werner ist neuer Head of Central Europe bei Fujitsu. In dieser Position übernimmt er bei dem IT-Konzern die Verantwortung für die Geschäfte in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und rückt in die Geschäftsführung... mehr

Beiersdorf und Tchibo suchen gemeinsam Nachwuchs

Erstmalig starten die beiden Hamburger Konzerne Beiersdorf und Tchibo ein gemeinschaftliches Recruiting-Konzept: "My cross-company career" richtet sich an Young Professionals mit dem Schwerpunkt Marketing und Sales. So... mehr

ANZEIGE

Markenkongress

Eberhard Stork leitet Marketing von Hermes Arzneimittel

Eberhard Stork, 40, ist neuer Marketingleiter bei Hermes Arzneimittel, München. Der Internationale Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Warsteiner Brauerei, wo er bis 2003 das Brand Management der Hauptmarke... mehr