Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unilever: 'Home and Personal Care' unter neuer Führung

Robbert de Vreede, Vice President Brand Building Home and Personal Care bei Unilever DACH in Hamburg, stärkt seit dem 14. April 2014 als Vice President Brand Building das Unilever-Geschäft in Nigeria. In Hamburg übernimmt Anika... mehr

Hygienepapierhersteller Hakle mit neuem Geschäftsführer

Bernd Schell, 46, hat zum 1. April die Position des Geschäftsführers bei der Hakle GmbH in Düsseldorf-Reisholz übernommen.  Er bringt langjährige Markenerfahrung aus der Unternehmensberatung bei der Boston Consulting Group... mehr

Neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei Papierfabrik Scheufelen

Udo Hollbach, 50, ist seit 1. März 2014 als Direktor Vertrieb und Marketing bei der Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG in Lenningen tätig. Er übernahm die Position von Horst Lamparter, der sich zukünftig verstärkt um... mehr

Dr. Thomas Kagermeier verstärkt ADAC-Geschäftsführung

Das ADAC-Präsidium hat mit Wirkung zum 1. Juni 2014 Dr. Thomas Kagermeier, 40, in die Geschäftsführung des Automobilclubs berufen. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler wird künftig die Geschäftsbereiche Finanzen, IT und... mehr

Tomasz Pawlowski neuer Geschäftsführer von Mars Chocolate

Tomasz Pawlowski, derzeit Geschäftsführer von Mars Chocolate Polen, wird ab 1. Juni 2014 die Führung des Deutschlandgeschäftes von Mars Chocolate übernehmen. Der 47-Jährige folgt auf Thomas Bittinger, der nach knapp sechs Jahren... mehr

TUI will mit neuem CMO Marke stärker profilieren

Erik Friemuth, 46, verantwortet ab sofort als neuer Group Chief Marketing Officer die Marketing- und Markenstrategie der gesamten TUI Group. In der neu definierten Position ist er somit für das Group Marketing der TUI Travel PLC,... mehr


Anzeige

Print-Abonnenten sind wieder einmal im Vorteil,

denn für sie ist der Zugriff auf sämtliche MARKENARTIKEL-Apps kostenlos. Den Zugangscode gibt's unter abo@markenartikel-magazin.de; Download: Apple Store bzw. Google Play. Regulär kosten sie 13,99 Euro/Stück.

Markus Rachals wird Marketingleiter bei Easycredit

Markus Rachals wird künftig als Bereichsleiter für Marketing und Kundendialog bei Easycredit tätig sein. Zuletzt verantwortete erbei der Adidas AG als Director Marketing Activation Global E-Commerce die europäischen E-Shop... mehr