Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Arla vereinbart zwei neue Joint Ventures in Westafrika

Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods setzt ihre Expansion in Afrika mit zwei neuen Joint Ventures in Nigeria und im Senegal fort. Mit der Tolaram Gruppe aus Nigeria und der Attieh Gruppe aus dem Senegal hat Arla... mehr

Esprit geht mit neuer #ImPerfect-Kampagne an den Start

Unter dem Hashtag #ImPerfect präsentiert der Modehersteller Esprit mit Sitz in Ratingen eine neue Kampagne. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen verschiedene Charaktere. Zum Marketingmix gehören TV-Spots, Print- und Online-Anzeigen... mehr

Deutscher App-Markt knackt Milliarden-Marke

Die Nachfrage nach Apps zieht in diesem Jahr erneut kräftig an: 2015 werden in Deutschland voraussichtlich 1,3 Milliarden Euro mit mobilen Anwendungen für Smartphones oder Tablets umgesetzt. Das ist ein Plus von 41 Prozent... mehr

Reisen: Junge Deutsche wollen relaxen statt Party

Wie verreisen die jungen Deutschen und was sind ihre Reisevorlieben und Traumziele? Diese und weitere Fragen stellte die Marktforschungsfirma Appinio 3.046 Deutschen im Alter von 14-29 Jahren. Dabei stellte sich heraus, dass die... mehr

In deutschen Haushalten schlummern 103 Milliarden Euro

Eine repräsentative Studie von TNS Infratest im Auftrag von eBay hat ergeben, dass in deutschen Haushalten durchschnittlich 217 Gegenstände in Schubladen, Schränken und Kartons liegen. Geschätzter Gesamtwert pro Haushalt: 3.223... mehr

Industrie 4.0: Große Potenziale für den Mittelstand

Industrie 4.0 ist nicht allein den großen Konzernen vorbehalten. Auch der Mittelstand muss offensiver auf Industrie 4.0-Technologien zugehen, nutzt das vorhandene Potenzial jedoch nur zögerlich, so Ergebnisse einer Studie der... mehr

Spirituosen: Schwarze und Schlichte betreut Wild Africa Cream

Der Cremelikör Wild Africa Cream will mit einem neuen Design und mit dem neuen Vertriebspartner Schwarze und Schlichte den deutschen Markt in Angriff nehmen, aufbauend auf dem Relaunch des Produktes in seinem Heimatland... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>