Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Ferrero bringt personalisierte Ü-Ei-Figuren auf den Markt

Die Ferrero-Marke Kinder Überraschung hat eine neue Aktion gestartet: Unter dem Motto 'Dein Gesicht! Deine Figur!' können Überraschungseifiguren personalisiert werden. Die sogenannte 'MiniME'-Aktionspackung enthält sechs... mehr

Getränke- und Healthy Food-Marken nutzen Instagram effizient

Getränkemarken und Marken für gesundheitsbewusste Konsumenten sind auf Instagram besonders erfolgreich. Sie haben erkannt, dass ein Mehrwert für den Nutzer elementar wichtig ist und nur so Reichweite und Interaktionsrate... mehr

VW: Diesel-Skandal lässt Markenimage einbrechen

Nachdem die Manipulation der Abgaswertemessung bei VW-Dieselaggregaten bekannt wurde, fallen nicht nur die Börsenkurse des VW-Konzerns. Das Markenimage leidet ebenfalls deutlich unter dem Skandal. Dies zeigt ein Blick auf den... mehr

Data Analytics: Unternehmen versäumen Geschäftschancen

Deutsche Firmen drohen bei Data Analytics den Anschluss zu verlieren. Das ist ein Ergebnis der Deloitte-Studie 'Datenland Deutschland: Talent meets Technology – Data Analytics und der menschliche Faktor'. Viele Unternehmen... mehr

Naturkosmetik: Hoher Preis hindert häufig am Kauf

Jede dritte Frau hat schon einmal ein Naturkosmetikprodukt verwendet, tut dies aktuell aber nicht mehr. Oftmals hindert der zu hohe Preis daran, dass Ausprobierer zu regelmäßigen Verwendern werden. Das geht aus einer Analyse von... mehr

Globales Netto-Geldvermögen übersteigt 100-Billionen-Euro

Die Allianz hat die aktuelle Ausgabe ihres 'Global Wealth Reports' vorgestellt, der die Vermögens- und Schuldenlage der privaten Haushalte in über 50 Ländern analysiert. 2014 ist die globale Vermögensentwicklung durch drei... mehr

Fehlverhalten von Unternehmen färbt auf Testimonials ab

Der Skandal um manipulierte Abgaswerte könnte das Image von VW-Testimonial Robbie Williams verschlechtern. Eine Studie zeigt, dass sich Fehltritte von Unternehmen auf das Image ihrer prominenten Markenbotschafter auswirken: Sie... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>