Mindestlohn: Stärkere Belastung für junge Unternehmen

Junge Unternehmen in Deutschland sind von der seit Anfang 2015 in Deutschland geltenden Mindestlohnregelung stärker betroffen als von ihnen ursprünglich erwartet. Neben der Notwendigkeit, für eine Reihe von Mitarbeitern die Löhne... mehr

On- oder Offline: Reifenkauf ist Vertrauenssache

E-Commerce boomt und auch der traditionelle Autoreifenhandel erhält immer mehr Konkurrenz durch Online-Reifenhändler. Wer aber kauft online und wer stationär? Was sind die Motivatoren und Barrieren für Online-Käufe? Welche... mehr

Angst vor Cyber-Terror

Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung halten die Gefahr für groß oder sehr groß, dass staatliche Stellen und kritische Infrastrukturen über das Internet angegriffen werden, so das Ergebnis einer Umfrage, die das Institut für... mehr

Kunden nutzen digitale Angebot von Versicherungen kaum

Wollen die Versicherungskunden mit ihren Versicherungen digital kommunizieren? Dieser Frage ist die ServiceRating GmbH nachgegangen. Ergebnis: Die Kundenerwartungen und die digitalen Angebote der Versicherungen zu... mehr

Bärenmarke inszeniert sich als moderne Traditionsmarke

Bärenmarke aus dem Hause von Hochwald Foods hat eine neue Dachmarkenkampagne gestartet mit dem Ziel, die Traditionsmarke zu modernisieren. Zunächst wurde ein Spot gelauncht, der im TV sowie Internet zu sehen ist. Der  mehr

PepsiCo lanciert Rockstar Revolt mit TV-Kampagne

PepsiCo, Neu-Isenburg, erweitert das Portfolio unter der Marke Rockstar Energy im Dezember um zwei neue Geschmacksrichtungen: Revolt Killer Cherry und Revolt Killer Citrus. Die Dosen sind in einer Camouflage-Optik mit neuem... mehr

Influencer Marketing glaubwürdiger als klassische Werbung

Fragt man Deutschlands Marketingentscheider, dann ist Influencer Marketing die Disziplin mit der höchsten Glaubwürdigkeit. 57 Prozent sehen das neue Marketinginstrument ganz vorne – noch vor der Öffentlichkeitsarbeit (54 Prozent)... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>