Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unternehmen & Marken
31.03.2016

Toluna bietet neues 'Echtzeit-Forschungs'-Angebot

Das Marktfoschungsunternehmen Toluna startet ein neues 'Echtzeit-Forschungs'-Angebot. Dafür verbindet das Unternehmen seine QuickSurveys DIY Umfrage- und Analyse-Plattform mit der Toluna.com-Umfragen-Community. Mit einem Mausklick können Nutzer demnach nun bevölkerungsrepräsentative Umfrageergebnisse in 21 Ländern erhalten. Alle Projekte sollen dabei innerhalb von einigen Stunden bis zu weniger als einem Tag dauern, teilten die Marktforscher mit.
 
Frederic-Charles Petit, CEO von Toluna: "Die Toluna.com-Umfragen-Community wurde errichtet, um Mitglieder in Echtzeit zu beteiligen. Und da diese verbunden ist mit unserer DIY Umfrage- und Analyse-Plattform können Kunden Einsichten in Echtzeit erhalten – weltweit. Geschwindigkeit und Technologie sind die neuen Standards, um die Marktforschungsbranche zu digitalisieren."

(vg)