Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unternehmen & Marken
22.02.2017

BVE-Filmreihe 'Eat it' geht weiter

Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) setzt im September vergangenen Jahres gestartete Filmreihe 'Eat it' fort. Im ersten Beitrag der ebenfalls zehnteiligen zweiten Staffel widmet Lebensmittelchemiker, Wissenschaftler und Blog-Autor Prof. Dr. Ulrich Nöhle widmet sich darin dem Thema Zucker.

"Mit der 'Eat it'-Reihe möchten wir auf Basis von Wissenschaft und Fakten zur Versachlichung der oftmals höchst emotional geführten Diskussion über das Thema Lebensmittel beitragen und bestehende Vorurteile ausräumen", erklärt Christoph Minhoff, BVE-Hauptgeschäftsführer.

Inhaltlich angelehnt sind die Filmbeiträge an die Blog-Artikel des BVE-Blogs Filetspitzen.de. Weitere Themen der zweiten Staffel sind u.a. der Mythos um das Loch in der Ananas, glutenfreie Lebensmittel, das Geheimnis hinter dem Barcode, verschiedene Biersorten, unter Schutzatmosphäre verpackte Lebensmittel, isotonische Getränke sowie nachhaltiges Palmöl.


(vg)