Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Unternehmen & Marken
26.07.2017

Marie-Laurence Jungfleisch wird Markenbotschafterin von Puma

Marie-Laurence Jungfleisch und Puma vereinbaren Werbepartnerschaft (Foto: Puma)

Der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, hat die Leichtathletin Marie-Laurence Jungfleisch als neues Werbegesicht engagiert. Sie trainiert beim VfB Stuttgart und ist zehnmalige Deutsche Meisterin im Hochsprung.

Die Sportlerin wird vorerst nicht in laufende Kampagnen eingebunden. Sie ergänzt die wachsende Riege an Puma-Athletinnen, zu der auch Alexandra Wester, Jenna Prandini, Natasha Morrison, Antonique Strachan und Michelle Jenneke zählen.

Die Sportmarke Puma designt, entwickelt, verkauft und vermarktet Schuhe, Textilien und Accessoires. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte nach eigenen Angaben in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 11.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach. Mehrheitseigner ist der französische Konzern Kering. Weitere Markenbotschafter sind unter anderem die Fußballer Antoine Griezmann, Marco Reus und Mario Balotelli, der Läufer Usain Bolt sowie die Sängerin Rihanna.

(mak)