Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unternehmen & Marken
29.03.2012

Peek & Cloppenburg und 20th Century Fox ausgezeichnet

Mit 72 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2012 stellt der Veranstalter connecting brands im vierten Jahr einen neuen Rekord auf. Insgesamt 360 Kooperationsgespräche wurden im Hamburger East Hotel geführt. Das Leitevent für Kooperationsmarketing bietet Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen eine Plattform, um Kooperationsansätze für das laufende Geschäftsjahr zu besprechen.

In der anschließenden Preisverleihung wurden drei besonders erfolgreiche Marketingkooperationen ausgezeichnet. Peek & Cloppenburg Düsseldorf und 20th Century Fox gewannen Gold. Der CO-BRANDS Award in Silber ging an Dertour und Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite. Mit Bronze wurde die Kooperation zwischen Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. und Erasco ausgezeichnet.

„Kooperationsmarketing liegt im Trend und ist fester Bestandteil im Marketingmix führender Unternehmen. Das bestätigt auch in diesem Jahr das hochkarätige Teilnehmerfeld der CO-BRANDS“, resümiert der Veranstalter Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands. In insgesamt zehn Gesprächen á 25 Minuten konnten die Teilnehmer auf Tuchfühlung mit den potenziellen Kooperationspartnern gehen, erste Kooperationsansätze besprechen und vertiefen.

 

(tor)