Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Gesunde Unternehmenskultur fördert Innovationskraft

Firmen mit einer gesunden Unternehmenskultur sind beim Thema Innovation im Vorteil, denn das Engagement der Mitarbeiter ist entscheidend für die Innovationsfähigkeit. So geben von den Unternehmen mit niedrigem... mehr

Welche Werte werden wichtiger? Sicherheit und Leistung!

Worauf kommt es den Menschen 2018 besonders an? Welche Werte werden für die Gesellschaft und für den Einzelnen wichtiger, welche weniger relevant? diesen Fragen ging der GfK Verein in einer Umfrage zum Thema 'Bedeutungswandel von... mehr

'Auto Zeitung' kürt Top-Marken, u.a. Liqui Moly und Continental

Im Rahmen ihrer jährlichen Leserbefragung hat die Zeitschrift Auto Zeitung in neun automobilen Dienstleistungsbranchen die jeweiligen Markensieger ermittelt. Mehr als 24.000 Leser haben demnach durch ihre Angaben, welche... mehr

Startschuss für 'Kinder'-Eis von Unilever

Die Schokoladenmarke 'Kinder' des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero mit Deutschlandsitz in Frankfurt launcht zum Start der neuen Eissaison erstmals in Deutschland drei Eis-Kreationen. Hersteller des neuen Produkts ist der... mehr

Pepsi verlängert Zusammenarbeit mit UEFA Champions League

Der US-amerikanische Getränke- und Lebensmittelkonzern PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg verlängert die Zusammenarbeit mit der UEFA Champions League um weitere drei Jahre. PepsiCo wird die UEFA Champions League bis zum... mehr

Brand Finance Global 500: Mercedes wertvollste deutsche Marke

Es geht wieder los mit den Markenwert-Rankings: Amazon, Apple und Google führen in diesem Jahr das 'Brand Finance Global 500'-Ranking der wertvollsten Marken der Welt an. Amazon gelingt der Sprung von Platz vier auf Rang 1 und... mehr

Markenpositionierung: Name trifft Markenstrategie

Es ist ein Vorurteil, das sich hartnäckig hält: Ein gutes Produkt lässt sich mit jedem beliebigen Namen verkaufen, wenn man nur genügend Geld in die Hand nimmt. Doch Tatsache ist: Gute Namen helfen, Produkte noch besser zu... mehr