Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Renault steigt in E-Sport ein

Auch der französische Automobilhersteller Renault hat das Potenzial erkannt, das im virtuellen Rennsport liegt: Laut einer Meldung startet der Importeur mit einer Kooperation von Renault Sport Racing und der französischen... mehr

PSI First Club: Die besten Werbeartikel-Newcomer

Zum fünften Mal wurden im Rahmen des 'PSI First Clubs' Marktneuheiten im Bereich der Werbeartikel prämiert. Die Jury bestand aus den Besuchern der PSI, der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, die Anfang Januar in... mehr

Fanta: 'Fanta X You' geht mit Influencern in die zweite Runde

Im Rahmen der 'Fanta X You'-Kampagne findet auch 2018 wieder das 'Fanta Flavor Battle' statt. Dabei präsentieren die drei Influencer Rezo, KranCrafter und BarbaraSofie je eine Sorte des Erfrischungsgetränks aus dem Hause... mehr

OSHEE macht Lewandowski zum neuen Markenbotschafter

Der Fußballer Robert Lewandowski ist neuer Markenbotschafter von OSHEE, dem internationalen Unternehmen in der Branche der funktionellen Lebensmittel. Die Marke strebt nach eigenen Angaben an, weltweit führend in der Branche zu... mehr

Parlevliet & Van der Plas übernimmt Deutsche See

Die niederländisch-deutsche Fischunternehmensgruppe Parlevliet & Van der Plas (P&P) übernimmt sämtliche Anteile am größten deutschen Fischproduzenten und - vermarkter Deutsche See, Bremerhaven - vorbehaltlich der... mehr

Ears and Eyes: Zum Valentinstag lieber Schokoherzen

Das Marktforschungsinstitut Ears and Eyes hat 200 Personen mit dem Pretesting-Tool kvest.com zu den Schokoladenverpackungsdesigns der Mini Emotis Edition des Schweizer Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli sowie der... mehr

DSGVO: Unternehmen sind nicht ausreichend vorbereitet

Ende Mai tritt europaweit die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft - und trifft viele Unternehmen weiter unvorbereitet. Bisher hat sich nur knapp die Hälfte (47,5 %) der Unternehmen der Informationswirtschaft in... mehr