ANZEIGE


ANZEIGE


29.11.2019

Gründungen durch Migranten in Deutschland rückläufig

In den USA, Kanada und Chile sind die Menschen besonders gründungsfreudig: Die Gründungsquote (Anteil der Gründenden bzw. Gründer an allen 18- bis 64-Jährigen) lag dort in den vergangenen Jahren insgesamt zwischen zehn und 15 Prozent, in Kanada mehr...

19.11.2019

Verbraucher legen zunehmend Wert auf nachhaltiges Handeln

Nachhaltigkeit ist gerade überall hoch im Kurs. Das Thema entwickelt sich über alle Gesellschaftsbereiche hinweg zu einem kaufrelevanten Qualitätsaspekt. Das bestätigt eine Umfrage der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. unter gut 1.000 mehr...

14.11.2019

Qualitativ schlechte Werbeumfelder schaden dem Markenimage

Wie Menschen auf Anzeigen reagieren, hängt maßgeblich von ihrem Umfeld ab. Wie die aktuelle 'Ripple Effect'-Studie von Integral Ad Science (IAS) zeigt, nehmen 83 Prozent der deutschen Verbraucher eine Marke negativer wahr, wenn ihre digitalen mehr...

13.11.2019

Procter & Gamble bucht kompletten Werbeblock bei RTL

Am 22.November 2019 strahlt RTL erstmals einen Werbeblock aus, der nur von einem Werbekunden belegt ist. Konkret handelt es sich hierbei um das Unternehmen Procter & Gamble, das in einem rund fünfminütigen Break im Finale des RTL-Spendenmarathon mehr...

11.11.2019

YoungBrandAwards u.a. für Audi, Coca-Cola, Nivea & Samsung

Deutschlands Jugendliche und junge Erwachsene haben ihre beliebtesten Marken gekürt. Vertreter der Gewinnermarken nahmen ihre 'YoungBrandAwards' am 5.11. in Düsseldorf entgegen. In der Kategorie Chips errang Funnyfrisch den ersten Platz, knapp vor mehr...

08.11.2019

Analyse: Wettbewerbsvorteil durch langfristige Audio-Strategie

Der konsequente Einsatz von charakteristischen Audio-Elementen in Kombination mit nutzenorientierter, aufmerksamkeitsstarker Kreation macht Kampagnen wirksam und Marken erfolgreich. Zu diesem Ergebnis kommen die Forscher der AS&S Radio in ihrer mehr...

08.11.2019

Schlüsselfaktoren, die das Verbraucherverhalten künftig prägen werden

Das Marktforschungsunternehmen Mintel hat die wichtigsten Trends veröffentlicht, die das Verbraucherverhaltens in den nächsten Jahren gestalten werden. Sieben Schlüsselfaktoren beeinflussen demnach künftig die Entscheidungen über die mehr...

08.11.2019

'markenartikel' über neues Denken, Corporate Courage und eine Plattformstrategie 2.0

Ausgabe 11/2019 des markenartikel ist da! Darin geht es um nicht weniger als die Zukunft der Markenführung. Welche Rahmenbedingungen sind notwendig, damit sich Marken in Zukunft in Deutschland und Europa erfolgreich und nachhaltig entwickeln können? mehr...

07.11.2019

Sachverständigenrat prognostiziert verhaltenes Wachstum

Die Wirtschaftsweisen haben gestern (6.11.) ihr Jahresgutachten 2019/20 mit dem Titel Den Strukturwandel meistern an die Bundesregierung übergeben. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung prognostiziert mehr...

07.11.2019

Zölle, neue Handelsverträge & Co. sorgen für sinkenden Konjunkturoptimismus

Führungskräfte weltweit sind mit Blick auf die Entwicklung der Konjunktur wenig optimistisch. Das zeigt der zweite Worldcom Confidence Index, der jährlich von der Worldcom Public Relations Group veröffentlicht wird. Durch die Analyse des mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 1921 1922 ] nächste Seite »