ANZEIGE

ANZEIGE

12.09.2017

Automobilbranche: Wachstum durch digitale Mobilitätsservices

Im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) häufen sich wieder die Studien zur Mobilität der Zukunft. Auch Strategy&, die Strategieberatung  von PwC, hat dazu eine Untersuchung veröffentlicht, den 'Digital Auto Reports 2017'. mehr...

12.09.2017

Branded Content Marketing Association gründet DACH-Ableger

Die Londoner Branded Content Marketing Association (BCMA) startet in Deutschland einen Ableger für den DACH-Raum. Ein Ziel ist die Festlegung von Standards für Branded Content Marketing. Mit der Gründung in Deutschland besteht das Netzwerk aus mehr...

11.09.2017

Mobilfunkkunden informieren sich vor Vertragsabschluss online

Auf der Suche nach einem passenden Mobilfunk- oder DSL-Vertrag spielt das Internet eine zentrale Rolle: 88 Prozent der Befragten recherchieren online zu Mobilfunkverträgen, bei den untersuchten DSL-Verträgen sind es 79 Prozent. Das ist ein Ergebnis mehr...

11.09.2017

Vor allem Ältere lehnen autonomes Fahren ab

Alternative Antriebsmodelle gewinnen nach dem Dieselskandal zunehmend an Bedeutung. Am Ziel der Bundesregierung, bis 2020 eine Million E-Autos auf Deutschlands Straßen zu bringen, zweifelt jedoch ein Großteil der Bevölkerung. Rund drei Viertel mehr...

12.09.2017

'Insight Innovation': Neuer Bereich auf der Research & Results

Chatbots, Virtual Reality, Bluetooth-Signale beim direkten Kontakt mit Werbemitteln, Sprachtools zur Analyse der Stimmung von Testpersonen, Neuromarketing, Erfassen von intuitiven Beurteilungen, kultur- und milieuunabhängiges Messen von mehr...

11.09.2017

Nachhaltig: Henkel, Allianz und Metro führend im DJSI

S&P Dow Jones Indices, Anbieter von Finanzmarktindizes, und RobecoSAM, ein auf Sustainability Investing fokussierter Investmentanbieter, haben die Ergebnisse der jährlichen Neuzusammensetzung der Dow Jones Sustainability Indices (DJSI) mehr...

11.09.2017

Bayerische Motoren Werke: Neuer Markenauftritt für BMW

Die BMW Group, München, präsentiert zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ihren neuen Markenauftritt, um die Modelloffensive im Luxussegment zu begleiten. Das  Luxussignet 'Bayerische Motoren Werke' gilt für alle mehr...

11.09.2017

Displaywerbung steigert Anteil an Werbeausgaben im Web

Displaywerbung wird zwischen 2016 und 2019 ein jährliches Wachstum von 14 Prozent verzeichnen. Die Werbeausgaben werden in diesem Zeitraum insgesamt von 84 Milliarden US-Dollar auf 126 Milliarden US-Dollar steigen und damit 64 Prozent zum mehr...

11.09.2017

"Online-Werbung muss endlich erwachsen werden!"

Pünktlich zur Digitalmesse dmexco in dieser Woche in Köln hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, wieder ihre zentralen Forderungen an die Marktpartner formuliert und in sechs Thesen zusammengefasst. Die Kunden rügen mehr...

11.09.2017

Autonomes Fahren sorgt für Disruption des Marktes

Autonomes Fahren führt ab 2022 zu disruptiven Veränderungen in der urbanen Mobilität. Dadurch wird der Automobil- und Mobilitätsmarkt 2030 ein völlig anderer sein. Die Marktteilnehmer werden dabei nicht nur aus der Automobilbranche kommen. Auch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1048 1049 1050 1051 1052 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »