ANZEIGE

ANZEIGE

14.03.2016

Versicherer Ergo neuer Partner des DFB-Pokals

Die Ergo Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf, hat mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Dreijahresvertrag für ein Sponsoring-Engagement im DFB-Pokal geschlossen. Die Versicherungsgruppe ist damit ab der Saison 2016/17 einer von sechs mehr...

14.03.2016

Große Mittelständler setzen stärker auf neue Technologien

In Deutschland gibt es eine digitale Zweiklassengesellschaft, denn Mittelständler nutzen Chancen der Digitalisierung unterschiedlich. Bei mehr als jedem zweiten Unternehmen (54 Prozent) spielen zwar digitale Technologien bereits jetzt eine große mehr...

14.03.2016

Unternehmen nutzen häufiger Faxgeräte als soziale Netzwerke

Der Digitalverband Bitkom hat anlässlich der CeBIT in Hannover die Unternehmen aufgerufen, die Digitalisierung mit noch höherem Tempo und Einsatz voranzutreiben. Einer Umfrage im Auftrag des Bitkom zufolge nutzen acht von zehn deutschen Unternehmen mehr...

14.03.2016

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar

Das Titelblatt des Wirtschaftsmagazins Brand Eins (Ausgabe 2/2016) ist im Januar von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. Sie lobt vor allem die Einfachheit und gleichzeitige Genialität mehr...

11.03.2016

Aoste präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Die Wurst- und Schinkenmarke Aoste der Campofrio Food Group Deutschland hat den Markenauftritt überarbeitet, der die mediterrane Herkunft der Marke erlebbar machen soll. Der Auftritt soll in der gesamten Marken- und Produktkommunikation zum Einsatz mehr...

11.03.2016

Führungskräfte schätzen die Arbeit von Mediatoren

Immer mehr Unternehmen fragen die Dienstleistungen von Mediatoren nach. Das ist ein Ergebnis der Studie 'Streitkulturindex für Unternehmen und Organisationen in Deutschland' der Forschungsstelle für Wirtschaftsmediation der TH Köln in Kooperation mehr...

11.03.2016

Schweizer Luxusmarken mit Nachholbedarf im Digitalen

Luxusmarken haben noch Nachholbedarf bei der digitalen Integration, wie eine Vergleichsstudie des Instituts für Marketing der Universität St.Gallen zeigt. Für die Studie haben die Forscher die Websites und weiteren digitalen Aktivitäten von 25 mehr...

11.03.2016

Nachhaltige Unternehmen: Akzeptanz ist wichtiger als Profit

Gesellschaftliche Akzeptanz ist für die Nachhaltigkeitsaktivitäten von großen Unternehmen wichtiger als die Aussicht auf mehr Gewinn. Auch die Mitarbeitermotivation spielt beim Nachhaltigkeitsmanagement eine größere Rolle als der Profit. Dies ist mehr...

04.03.2016

Handel fehlt Kompetenz zur strategischen Neuausrichtung

Der traditionelle Handel leidet nicht nur unter einem erhöhten Kapitalbedarf, sondern auch unter steigendem Kompetenzmangel hinsichtlich der fortschreitenden Digitalisierung. Gleichzeitig sieht sich die Branche aufgrund der vielen digitalen mehr...

04.03.2016

Einreichungsphase für Verbraucherjournalistenpreis läuft

Die Einreichungsphase für den Verbraucherjournalistenpreis des Markenverbandes läuft. Mit dem Award würdigt der Verband journalistische Beiträge, die komplizierte Fragestellungen alltagsrelevanter Themen aus der Sicht des Verbrauchers umfassend mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1296 1297 1298 1299 1300 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »