ANZEIGE


07.10.2013

Herlitz: Pelikan schlägt Teilübernahme vor

Pelikan International Corporation Berhad Malaysia, der Mehrheitsaktionär der Pelikan Holding AG und Herlitz AG, hat dem Verwaltungsrat der Pelikan Holding AG und dem Herlitz Vorstand einen Vorschlag unterbreitet, der die Integration des deutschen mehr...

07.10.2013

Neuer Managing Director bei Frédérique Constant

Hans-Christian Mohr, 47, ist neuer Managing Director bei der Uhrenmanufaktur Frédérique Constant in Genf. Um die Entwicklungen der Marke in Deutschland zu stärken und konstanten Wachstum, sicherzustellen, ist er ab sofort hauptverantwortlich für das mehr...

07.10.2013

Karl Albrecht bleibt reichster Deutsche

Karl Albrecht, 93, sowie die Familien von Theo Albrecht jr., 63, und seines im vergangenen Jahr verstorbenen Bruders Berthold behaupteten 2013 die Plätze eins und zwei unter den reichsten Deutschen: Die beiden Aldi-Familien verfügen über ein mehr...

07.10.2013

Studie: Konsumenten bevorzugen Markenprodukte

Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten verlieren Markenprodukte für Konsumenten in den Industrienationen nichts von ihrem Reiz. Davon profitieren können Markenunternehmen, die es schaffen, für alle Generationen attraktiv zu sein – von Babyboomern mehr...

07.10.2013

Studie: Schwieriges Marketing in Schwellenländern

Das Bruttoinlandsprodukt von Entwicklungs- und Schwellenmärkten wächst heutzutage mit einem Durschnitt von fünf Prozent stärker als das der wirtschaftstärksten Märkte. Aufstrebende Konzerne aus Schwellenmärkten, wie zum Beispiel der chinesische mehr...

07.10.2013

Top-Neuheiten der Anuga 2013 gekürt

Auf der Anuga, die vom 5. bis zum 9. Oktober in Köln veranstaltet wird, sind die innovativsten Entwicklungen in der Lebensmittel- und Getränkebranche vorgestellt worden. Ausgewählt wurden sie von einer Jury aus Fachjournalisten. Über 500 mehr...

07.10.2013

Lebensmittel auf Bedürfnisse zuschneiden

Produkte, die auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind, haben das größte Potenzial auf dem Markt. Die Ansprüche der Konsumenten unterscheiden sich jedoch erheblich: Neben persönlichen Neigungen, dem Alter, der Herkunft, der mehr...

07.10.2013

Deutschland profitiert von Freihandelsabkommen

Ein Freihandelsabkommen zwischen Europa und den USA brächte Deutschland erhebliche wirtschaftliche Vorteile. Nahezu alle Branchen in allen Bundesländern würden profitieren, und zu erwartende Lohnzuwächse verteilten sich über alle Einkommensgruppen. mehr...

07.10.2013

EPA intensiviert Zusammenarbeit mit Russland und Eurasien

Das Europäische Patentamt (EPA) hat den Start von zwei gemeinsamen Initiativen mit dem Föderalen Dienst für geistiges Eigentum der Russischen Förderation (Rospatent) und dem Eurasischen Patentamt (EAPO) bekannt gegeben. So haben die Leiter der drei mehr...

04.10.2013

Merci geht mit neuen TV-Spots an den Start

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat für die Schokoladenmarke Merci der Berliner August Storck KG zwei neue TV-Spots umgesetzt. Beide Werbefilme sind ab sofort in Deutschland on Air. Getreu dem Slogan 'Merci, dass es dich gibt' mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1299 1300 1301 1302 1303 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 ... 1930 ... 1940 ... 1947 1948 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten