05.05.2014
Studie: Bessere Kundenbindung durch Ansprache aller Sinne
Im Rahmen ihrer Bachelor-Thesis hat Amina Niass, Absolventin der Essener FOM Hochschule, untersucht, wie die Kundenbindung in einem Flagshipstore für Telekommunikation verbessert werden kann. „Mein Ziel war es herauszufinden, unter welchen Umständen mehr...05.05.2014
McDonald's führt Iced Fruit Smoothies ein
Mit Beginn der Sommermonate erweitert McDonald's sein Produktangebot um Iced Fruit Smoothies. Angeboten werden diese in den Geschmacksrichtungen Erdbeer Banane, Waldfrucht und Mango Ananas. Die neuen Produkte sind laut Unternehmen "eine mehr...05.05.2014
EU-Frühjahrsprognose 2014: Wachstum auf breiter Basis
Die Frühjahrsprognose der Europäischen Kommission deutet darauf hin, dass sich die Wirtschaft in der EU seit Überwindung der Rezession vor einem Jahr anhaltend erholt. So soll das reale BIP-Wachstum in der EU 2014 insgesamt 1,6 Prozent und im mehr...05.05.2014
EU-Kommission genehmigt Fusion von Agrifirm und BayWa
Die EU-Kommission hat die Schaffung des Joint Venture Agrimec Group B.V. zwischen der niederländischen Agrifirm Group B.V. und der deutschen BayWa AG genehmigt. Agrimec Group BV ist derzeit eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Agrifirm mehr...05.05.2014
Immer mehr Verbraucher kaufen, was ihren Werten entspricht
Heimat schafft Identität, prägt Mentalität und Charakter, Welt- und Wertauffassungen. Das Heimatliche wird dabei aktuell auch im Alltag immer bedeutender, auch beim Einkaufen. Produkte aus der Region überzeugen immer mehr Kunden. In den vergangenen mehr...05.05.2014
Bewerbungsfrist für Deutschen Verpackungspreis läuft
Seit dem 1. Mai 2014 läuft die Einreichungsphase für den Deutschen Verpackungspreis (dvp). Unternehmen, Organisation und Einzelpersonen aus dem In- und Ausland können ihre Innovationen und Lösungen noch bis Ende Juli in das Rennen um Trophäe, Siegel mehr...05.05.2014
Hohes Markenbewusstsein beim Kauf von Badausstattung
Etwa elf Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung planen innerhalb der nächsten zwei Jahre eine Neuanschaffung für ihre Badezimmerausstattung. Dies entspricht ca. acht Millionen Menschen. Die Altersgruppe der 40- bis 60-Jährigen ist in dieser mehr...02.05.2014
NY Festivals: Gold u.a. für Arbeit für Hansgrohe
Mit drei Goldauszeichnungen ist Kolle Rebbe die erfolgreichste deutsche Agentur bei den New York Festivals International Advertising Awards 2014. Die Jury vergab insgesamt drei Gold-, zwei Silber- und drei Bronzeauszeichnungen an Kolle Rebbe. Gold mehr...02.05.2014
Label-App soll Verbrauchern bei der Produktauswahl helfen
Eine neue Label-App soll für mehr Durchblick im Label-Dschungel sorgen. "Mit der App können sich Verbraucher künftig direkt am Einkaufsort informieren, was sich hinter den einzelnen Labels verbirgt und wie zuverlässig sie sind", sagten die mehr...02.05.2014
Miele engagiert McCann als neue Werbeagentur
Das Düsseldorfer Büro der Agentur McCann hat den Lead-Etat der Marke Miele für den deutschen Markt gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich ein integriertes McCann- und MRM-Team gegen Wettbewerber durch und wird die Dachmarke Miele sowie mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1788 1789 1790 1791 1792 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »