ANZEIGE

ANZEIGE

17.12.2013

André Pallinger wechselt zu Payback

André Pallinger, 42, wechselt von der Metro-Tochter Real zu Payback - er wird im Januar Bereichsleiter Retail und Industry Cooperations bei der Multichannel-Marketingplattform. In seiner neuen Position ist Pallinger für drei Schwerpunkte zuständig: mehr...

17.12.2013

Burda beruft Andreas Rittstieg zum Rechtsvorstand

Dr. Andreas Rittstieg, 57, verstärkt Hubert Burda Media spätestens zum 1. September 2014 als Rechtsvorstand. Der Jurist ist dem Unternehmen bereits seit 2001 als Mitglied des Aufsichtsrats der Tomorrow Focus AG verbunden. Rittstieg ist spezialisiert mehr...

16.12.2013

Startschuss für den "Best of Business-to-Business" Award

Der "Best of Business-to-Business" Communication Award 2013 (kurz BoB) wird zum 16. Mal von dem Kommunikationsverband e.V. mit Sitz in Hamburg vergeben. Seit 1997 ehrt der Verband herausragende B-to-B-Kommunikationsmaßnahmen in mehr...

16.12.2013

Autoreifen: Jeder Dritte ist beim Kauf markenindifferent

Über ein Drittel der Reifenkunden haben keine Markenpräferenz. Fahrer deutscher Premiummarken hingegen erweisen sich als vergleichsweise markenaffin. Dies sind die Ergebnisse der Studie "Unternehmensprofile Reifenmarken 2013" der mehr...

16.12.2013

Die richtigen Lieferanten finden und optimal führen

Der Einkauf hat in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung gewonnen und ist vom reinen operativen Bestellabwickler zu einer strategisch wichtigen Unternehmensfunktion geworden. Allerdings gibt es im Grad der Professionalisierung des mehr...

16.12.2013

STI setzt bei Verpackungen & Displays auf Augmented Reality

Ein Display soll die Marke am POS in Szene aufmerksamkeitsstark setzen. Es gibt dabei viele Möglichkeiten, um ein neues Display zu entwerfen: Scribbles, 3D-Renderings, Weißmuster oder gar digital bedruckte Muster können dabei helfen, Ideen zu mehr...

16.12.2013

Cover des Monats: 'Hinz&Kunzt' siegt im November

Das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt ist im November von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden.Auf Rang 2 und 3 folgen die Cover von 'Beef' und 'The European'. Mehr zum Cover des mehr...

16.12.2013

Automarkt weltweit wächst 2014 um fünf Prozent

Der Pkw-Markt wächst im Jahr 2014 weltweit um fünf Prozent oder 3,56 Millionen Neuwagen auf 74,2 Millionen Fahrzeugverkäufe. Größter Wachstumstreiber ist dabei der Markt China mit einem Zuwachs von elf Prozent oder 1,74 Millionen Neuwagen. Mit einem mehr...

16.12.2013

Wechsel im Brand-Management von Triumph

Petra Camp, bei der Triumph International AG (Deutschland), München, bislang Head of Brands Deutschland, Österreich und Schweiz, hat den Unterwäschehersteller verlassen. Sie will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Ihre Nachfolge tritt mehr...

16.12.2013

Opel-Marketer Mark Niedzballa wechselt auf Agenturseite

Mark Niedzballa, 39, bislang Chef der Marketingkommunikation bei der Opel AG, verlässt die Rüsselsheimer General Motors-Tochter und steigt zum 1. April 2014 bei Heye als Geschäftsführer Beratung und CEO ein. Gemeinsam mit Marco Mehrwald (CCO), mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1902 1903 1904 1905 1906 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »