16.12.2013
Wechsel im Brand-Management von Triumph
Petra Camp, bei der Triumph International AG (Deutschland), München, bislang Head of Brands Deutschland, Österreich und Schweiz, hat den Unterwäschehersteller verlassen. Sie will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Ihre Nachfolge tritt mehr...16.12.2013
Opel-Marketer Mark Niedzballa wechselt auf Agenturseite
Mark Niedzballa, 39, bislang Chef der Marketingkommunikation bei der Opel AG, verlässt die Rüsselsheimer General Motors-Tochter und steigt zum 1. April 2014 bei Heye als Geschäftsführer Beratung und CEO ein. Gemeinsam mit Marco Mehrwald (CCO), mehr...16.12.2013
Familientradition seit 1753: Warsteiner überarbeitet Logo
Die Biermarke Warsteiner hat ihr Logo überarbeitet. Zentrale Merkmale des 1962 kreierten Zeichens bleiben die Kreisform, das Attribut der Krone und der Schriftzug. Mit der Einführung des neuen Markenlogos zum 1. Januar 2014 bleibt Warsteiner diesen mehr...16.12.2013
'Einkaufaktuell' expandiert in Bayern
Ab dem 1. März 2014 erscheint Einkaufaktuell neben München und Nürnberg auch in weiteren Teilen Bayerns: Mit den vier neuen Regionalausgaben Augsburg, Würzburg, Regensburg und Niederbayern (Landshut und Passau) erreicht die gebündelte mehr...16.12.2013
Studie: Mit Persil waschen die Deutschen am liebsten
Persil ist die beliebteste Waschmittelmarke in Deutschland. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage zu Waschmittelprodukten des Deutschen Instituts für Service-Qualtität mit Sitz in Hamburg. Die Marke erreichte in vier von fünf untersuchten mehr...16.12.2013
Familienunternehmen: Je kleiner, desto innovationsbereiter
Familienunternehmen sind prinzipiell genauso innovativ wie Nicht-Familienunternehmen. Dies ist das Ergebnis einer Befragung von IfM Bonn und Creditreform, an der sich rund 2.000 kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland beteiligt haben. mehr...13.12.2013
Deutsche sorgen sich um den Schutz persönlicher Daten
Der Abhörskandal um den US-amerikanischen Geheimdienst, der nicht einmal vor dem Kanzlerinnenhandy Halt machte, hat offenbar Spuren in den Köpfen der Menschen hinterlassen: Knapp 70 Prozent der Deutschen sorgen sich um die Sicherheit persönlicher mehr...16.12.2013
PKW mit Hybridantrieb: Marktanteile gehen an Japan
Vier von zehn Deutschen, die den Kauf eines PKWs mit Hybridantrieb favorisieren, würden sich für eine deutsche Herstellermarke entscheiden. Dieser Anteil liegt allerdings klar unter dem aktuellen Marktanteil deutscher PKW-Marken. In dieser mehr...13.12.2013
VW: Veränderungen in Bereichen Vertrieb und After Sales
Michael Horn, 51, wird President und CEO der Volkswagen Group of America. Horn ist Betriebswirt und kam 1990 zu Volkswagen, arbeitete an der Strategie von Konzern und Marke, übernahm 1997 den Vertrieb Nord-West-Europa sowie 2001 den Vertrieb und das mehr...13.12.2013
Best of Corporate Publishing: Bewerbungen ab Januar
Am 7. Januar 2014 startet zum 12. Mal Europas größter Wettbewerb für Unternehmensmedien. Unternehmen und Corporate Publishing-Dienstleister können sich dann wieder mit ihren Publikationen beim BCP Best of Corporate Publishing bewerben. Eine wichtige mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1908 1909 1910 1911 1912 ... 2160 ... 2430 ... 2617 2618 ] nächste Seite »