ANZEIGE


25.06.2019

OWM: Vertrauensverlust in TV setzt sich fort

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) bekräftigt ihre Kritik an den Entwicklungen im werbefinanzierten TV-Markt. Die werbenden Unternehmen bemängeln die weiter sinkenden Reichweiten bei steigenden Kosten für TV-Werbung. Joachim mehr...

25.06.2019

"Marken müssen wieder den gebührenden Stellenwert erhalten"

Nach über zehn Jahren im Amt tritt Clarins-Chef Stephan Seidel als Präsident des VKE Kosmetikverbandes in Berlin ab. Im Interview spricht er darüber, warum Industrie und Handel ihr Verhalten ändern und ihre Kräfte bündeln müssen, um auch mehr...

25.06.2019

Dual Quality: Kein Ost-West-Unterschied bei der Zusammensetzung von Lebensmitteln

Bei der Zusammensetzung von Markenlebensmitteln gibt es laut einer Untersuchung der EU-Kommission keine Ost-West-Unterschiede. Ein Drittel der getesteten Produkte, die als identisch oder ähnlich vermarktet wurden, wies allerdings eine mehr...

25.06.2019

Klimawandel wird als größte globale Herausforderung gesehen


Zwei Drittel der Deutschen (64 Prozent) finden, dass die Welt heute unsicherer ist als vor fünf Jahren. Als größte globale Herausforderung nennen 53 Prozent den Klimawandel. Terrorismus (14 Prozent), kriegerische Konflikte (17 Prozent), mehr...

24.06.2019

Handelsblatt Media Group bekommt neue Führung

Frank Dopheide, bislang Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group (HMG), wird seinen Vertrag bei der Mediengruppe nicht verlängern - er will sich ab 2020 wieder unternehmerisch engagieren. Er scheidet im kommenden Juli aus der mehr...

24.06.2019

Drei Viertel der deutschen Haushalte grillen regelmäßig


75 Prozent der Haushalte in Deutschland grillen regelmäßig. Dabei entwickelt sich Grillen immer mehr zum Ganzjahresthema: 5,6 Millionen Haushalte von insgesamt 41,1 Millionen Haushalten in Deutschland geben an, dass sie auch im Winter nicht auf mehr...

24.06.2019

Beauty-Marken müssen ökologisch glaubwürdig sein, Weleda vorn


Das Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Kosmetikbranche wird immer stärker, denn Beauty-Pflege ohne Nachhaltigkeit ist für viele Verbraucherinnen heute undenkbar. 57 Prozent bevorzugen Produkte, die mit den eigenen nachhaltigen und ethischen mehr...

24.06.2019

Konsumenten 50+: Von Struktursuchenden und Auflebenden

Die Marketingzielgruppe der Best Ager ist aus dem Visier vieler Marketingverantwortlichen verschwunden. Entweder weil man glaubt, sie wie andere Verbraucher behandeln zu können. Oder weil es in der digitalisierten und schnelllebigen Zeit mehr...

24.06.2019

Innovationskraft: Konzerne profitieren von Kooperation mit Start-ups


29 von 30 DAX-Unternehmen setzen für mehr Innovationskraft auf Kooperationen mit Firmen­gründern. die Konzerne ziehen dabei mehr Gewinn aus Partnerschaften mit Start-ups als umgekehrt. Viele Start-ups vermissen sichtbare Umsatzzuwächse mehr...

24.06.2019

Bell verkauft deutsches Wurstwarengeschäft an Zur Mühlen

Die Bell Food Group trennt sich vom Wurstwarengeschäft in Deutschland und verkauft dieses an die Zur Mühlen Gruppe, die die Werke in Suhl und Börger inklusive der rund 400 Mitarbeitenden laut einer Mitteilung übernimmt. Grund für den Verkauf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 ... 1930 ... 1940 ... 1946 1947 1948 1949 1950 ... 1960 1961 1962 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten