ANZEIGE

ANZEIGE

15.12.2020

Smart Home: Diesen Unternehmen vertrauen die Deutschen

Immer mehr Menschen setzen auf digitale Vernetzung in den eigenen vier Wänden. Welchen Anbietern die Bundesbürger dabei am meisten vertrauen, zeigt die Studie Ausgezeichnete Anbieter Smart Home vom Institut für Management- und mehr...

14.12.2020

Beiersdorf nimmt Plastik aus erneuerbaren Rohstoffen ins Portfolio auf

Die Hamburger Beiersdorf AG und der saudi-arabische Chemie- und Metall-Konzern Sabic gehen eine Kooperation ein. Ziel sei es, nachhaltige Kosmetikverpackungen auf den Markt zu bringen, die zertifiziertes, erneuerbares Polypropylen (PP) aus Sabics mehr...

14.12.2020

Die digitale Verantwortung der Marken - für Mensch und Maschine


Sucht, Beeinflussung und die Spaltung der Gesellschaft – viele suchen die Schuldigen für die negativen Folgen des digitalen Angebots bei Google, Facebook, Instagram & Co. Warum auch für Unternehmen eine neue Verantwortung mehr...

14.12.2020

Podcasts: Das wünschen sich die Nutzer

Die Mehrheit (54 Prozent) der Podcast-HörerInnen in Deutschland wünscht sich neue Funktionen von den Anbietern der Audio-Formate – allen voran eine (bessere) Aufteilung in Kapitel (25 Prozent). Auf Platz zwei ihrer Wunschliste mehr...

14.12.2020

L'Oréal beteiligt sich an Social-Selling-Plattform Replika

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal mit DEutschlandsitz in Düsseldorf hat eine Minderheitsbeteiligung an der US-amerikanischen Social-Selling-Plattform Replika Software erworben. Die Beteiligung wurde die über den mehr...

14.12.2020

Veltins vertreibt Pure Hard Seltzer

Das Trendgetränkt Hard Seltzer findet auch hierzulande immer mehr Fans. Auch die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ist auf den Zug aufgesprungen und vertreibt über die Tochter United Liquids GmbH & Co. KG die mehr...

14.12.2020

Generation Lockdown: Marken erfüllen Sehnsucht nach Stabilität

Viel wird derzeit über die Generation Lockdown gesprochen. Aber wer gehört überhaupt dazu? Und wie tickt diese Zielgruppe? Diesen Fragen ist dass Kölner Strategie- und Forschungsinstitut September Forschung & Strategie in mehr...

14.12.2020

Mehrheit der Unternehmen senkt 2020 Investitionen - auch für F&E-Aktivitäten


Angesichts der Corona-Pandemie reduzieren Industriekonzerne weltweit in diesem Jahr ihre Investitionen im Vergleich zum Vorjahr. 56 Prozent der Firmen senken ihre Ausgaben für Forschung und Entwicklung (F&E), 57 Prozent ihre mehr...

11.12.2020

Unternehmen wollen Kosten sparen

Unternehmen in Deutschland wollen angesichts der unsicheren konjunkturellen Aussichten den Gürtel enger schnallen. Knapp zwei Drittel (63 %) ziehen laut einer Deloitte-Befragung Einsparungen in Betracht. Die Bereitschaft, Kosten zu senken, mehr...

11.12.2020

Corona: Mediennutzung steigt wieder

Im zweiten Lockdown steigt die Nutzung über alle Medien hinweg erneut an. Dabei scheinen TV und Radio erneut die großen Gewinner zu sein. Die Mediennutzung verzeichnet einen Anstieg um 23 Prozent für TV und sogar um 82 Prozent mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 538 539 540 541 542 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »