ANZEIGE

ANZEIGE

13.08.2020

Shooting-Star Billie Eilish im Telekom-Einsatz


Die Deutsche Telekom hat eine europaweite Kampagne gestartet, mit der sie zu mehr digitalem Optimismus aufmuntern will. Gemeinsam mit der Musikerin Billie Eilish (fünffache Grammy-Preisträgerin) rückt das Unternehmen dabei die Generation Z (Gen-Z) mehr...

13.08.2020

Post-Corona-Lifestyles: Zwischen Verzicht und Party


Wie wird sich das Verhalten der Menschen nach der Corona-Krise ändern? Welche Werte werden wichtiger? Sechs verschiedene Post-Corona-Lifestyles kristallisieren sich heraus, die Marken kennen sollten, da sie das Konsumentenverhalten künftig prägen mehr...

13.08.2020

YouTube-Werbekampagnen: Integral Ad Science und Channel Factory starten Monitoring

Integral Ad Science (IAS), Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbung mit Sitz in Berlin und Hamburg, und Channel Factory, München, starten gemeinsam eine Brand Safety- und Brand-Suitability-Lösung für YouTube-Werbung. 'Channel mehr...

12.08.2020

Mission, Vision und Werte: Die strategische Grundlage für Purpose-Brands

Purpose, Mission, Vision, Purpose-driven Brands, Purpose-Marketing: Kaum eine Konferenz, die sich nicht mit dem Thema Purpose beschäftigt. Umso erstaunlicher, dass sich bis dato nur wenige mit dem Thema in der notwendigen Tiefe auseinandergesetzt mehr...

12.08.2020

23 Prozent der Internet-User in Deutschland nutzen Voice

4,19 Milliarden Internet-User surfen mobil im Netz. Das entspricht 92 Prozent der weltweit 4,57 Milliarden Internetnutzer. Das zeigt das Juli-Update des Digital 2020-Reports des Social-Media-Management-Anbieters Hootsuit und der Kreativagentur We mehr...

12.08.2020

Duravit engagiert Tennisstar Dominic Thiem als Markenbotschafter

Der Designbadhersteller Duravit aus Hornberg im Schwarzwald und der österreichische Tennisspieler Dominic Thiem kooperieren. Für die nächsten fünf Jahre wird der ATP-Weltranglistendritte Botschafter der Marke. Für Duravit ist das Engagement im mehr...

12.08.2020

Neugründungen in Deutschland beruhen selten auf radikalen Innovationen

Die Gründungsprozesse in den Branchen "Alternative Energien" und "Informationstechnologien" verlaufen in Deutschland schneller als in den USA. Zu diesem Ergebnis kommt ein internationales Forschungsprojekt des IfM Bonn und der Universität Utrecht, mehr...

12.08.2020

Firmenchefs erwarten durch Corona-Pandemie tiefgreifende nachhaltige Veränderungen

Weltweit erwarten die meisten Unternehmenschef tiefgreifende Veränderungen, die sich aus der Corona-Pandemie und ihren Folgen ergeben. Das geht aus einer neuen, vom Beratungsunternehmen PwC veröffentlichten Umfrage unter 699 globalen CEOs hervor. mehr...

12.08.2020

Nachhaltigkeit wird immer stärker zum strategischen Erfolgsfaktor für Marken

Jüngere Konsumenten erwarten von Marken, dass diese sich für Gesellschaft und Umwelt engagieren und achten beim Kauf auch darauf, wofür Unternehmen stehen, von denen sie Produkte kaufen. So informieren sich Teilnehmer der mehr...

12.08.2020

Influencer sind Gaming-affin

Ein Großteil der Influencer (92 Prozent) spielt Video-Games, knapp drei Viertel zudem mehr als einmal die Woche. Das geht zumindest aus einer Umfrage der Influencer-Marketing-Plattform HashtagLove unter 300 Meinungsmachern aus ihrem Netzwerk hervor. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 588 589 590 591 592 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »