ANZEIGE

15.12.2015

Globaler Luxusgütermarkt: Billionengrenze ist durchbrochen

Der weltweite Luxusgütermarkt wird 2015 erstmals die Billion schaffen. Die Umsätze wachsen numerisch um 14 Prozent auf 1,044 Billionen Euro. Wechselkursbereinigt entspricht dies einem Plus von fünf Prozent. Besonders deutlich steigt dieses Jahr die mehr...

15.12.2015

Management steht sich bei Nachfolgeplanung oft selbst im Weg

Die größte Hürde für den Aufbau erfolgreicher Nachfolge- und Entwicklungsprogramme für Führungskräfte ist das Top-Management selbst. Allzu häufig ist das Interesse an den Ergebnissen von Entwicklungsprogrammen gering, die erste Leitungsebene mehr...

15.12.2015

Luxusmarken brauchen eine klare digitale Strategie

Luxusmarken profitieren von einer attraktiven Präsenz im Internet. Für 84 Prozent der Bundesbürger ist ein interessanter Auftritt, der auch mobil gut erreichbar ist, ein Muss. 86 Prozent meinen sogar, dass das Internet gerade Luxusmarken eine gute mehr...

15.12.2015

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen

In Deutschland wird am häufigsten Kaffee getrunken. Bei mehr als drei Viertel der Deutschen (76,7 Prozent) kommt das Lieblingsgetränk mehrmals pro Woche in Tasse oder Becher. Nur Mineral- und Tafelwasser können da noch Schritt halten und werden von mehr...

15.12.2015

Pharma: Boehringer tauscht Geschäftssparten mit Sanofi

Der französische Pharmakonzern Sanofi will sein Geschäft für Tiergesundheit (Merial) gegen das Selbstmedikationsgeschäft (CHC) von Boehringer Ingelheim eintauschen. Gelingt der Deal, wird Boehringer Ingelheim zum zweitgrößten Anbieter im weltweiten mehr...

14.12.2015

Bernhard Kaplan leitet die Geschäfte von Mazda Motors

Bernhard Kaplan, 42, wird zum 1. April 2016 neuer Geschäftsführer der Mazda Motors Deutschland GmbH (MMD), Leverkusen. Er übernimmt damit das Ruder von Josef A. Schmid, 64, der nach fast sieben Jahren an der Spitze von MMD in den Ruhestand wechselt. mehr...

14.12.2015

Studierende wählen Arbeitgeber nach sozialen Faktoren aus

Studenten in Deutschland wählen ihren Wunscharbeitgeber nach sozialen Faktoren aus. Für 78,28 Prozent der Studenten sind flexible Arbeitszeiten sehr wichtig oder wichtig, gefolgt von dem Wunsch nach Unterstützung bei der Kinderbetreuung (69,86 %) mehr...

14.12.2015

Kritik an Kommunikation von Unternehmen und Organisationen

Unternehmen und Organisationen punkten in ihrer Kommunikation mit Sachinformation, verlieren aber bei Sympathie und Glaubwürdigkeit. Die Fähigkeit zuzuhören, ist immer mehr gefragt. Die klassischen Medien bleiben die wichtigste Informationsquelle, mehr...

14.12.2015

Audi ist die Lieblingsmarke der Generation Y

Auch für die Generation Y hat das Auto nichts von seiner Faszination verloren: Für 78 Prozent der 18- bis 35-jährigen Männer und Frauen ist ein eigenes Auto auf lange Sicht das wichtigste Fortbewegungsmittel. Nur 15 Prozent setzen auf Alternativen mehr...

14.12.2015

EU: Verbrauch pro Kopf in Deutschland über dem Durchschnitt

Der Verbrauch pro Kopf in der EU reichte 2014 von 51 Prozent des Durchschnitts der Europäischen Union (EU) in Bulgarien bis 141 Prozent in Luxemburg. Der Tatsächliche Individualverbrauch (TIV) ist ein Maß für den materiellen Wohlstand von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 648 649 650 651 652 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1914 1915 ] nächste Seite »