ANZEIGE


13.03.2017

Ritter Sport: Transparenz ist nicht nur ein Buzzword

Kritische Verbraucher fordern heutzutage transparente und umfassende Informationen. Im Interview erläutert Jürgen Herrmann, Marketing-Chef von Ritter Sport, welche Werbeformate an Relevanz gewinnen und warum Kreativität nicht fehlen darf.  mehr...

10.03.2017

Uplegger bringt Pepsi-Marken Naked und Alvalle in Deutschland

Die Uplegger Food Company, Langenhagen, und der US-amerikanische Getränke- und Lebensmittelkonzern PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg kooperieren bei der Einführung der PepsiCo-Marken Naked und Alvalle in den deutschen mehr...

10.03.2017

Ex-WMF-Chef Peter Feld neuer Vorstandsvorsitzender der GfK

Peter Feld, 51, wird zum 15. März neuer Vorstandsvorsitzender der GfK SE, Nürnberg. Er war bis Dezember 2016 Vorstandsvorsitzender und CEO der WMF Group. Der Manager verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management globaler Unternehmen wie mehr...

10.03.2017

Nymphenburg: Königliches Porzellan aus München

Die der bayrischen Königsfamilie gehörende Porzellan Manufaktur Nymphenburg in München vermarktet sich als letzte "Reinstmanufaktur der Welt". Der MARKENARTIKEL stellt die Luxusmarke in einem ausführlichen Porträt vor. Eine breite mehr...

28.02.2017

Mittelstand: Digitalisierung ist wichtigste Herausforderung

Die Digitalisierung ist derzeit eine der wichtigsten Herausforderungen für den deutschen Mittelstand. Kleine und mittlere Unternehmen müssen sie in den kommenden Jahren meistern. Denn die spezifischen Auswirkungen der Digitalisierung  in den mehr...

28.02.2017

'Green Brands'-Zertifikate u.a. für Vio, Frosch und Lavera

Auf der Biofach-Messe mit der angeschlossenen Vivaness hat die Green Brands-Organisation die Lavera Naturkosmetik, die Dwersteg Destillerie, AlmaWin, Klar, Vio Bio, Werkhaus und Frosch mit dem 'Green Brands Germany 2017/2018'-Zertifikat geehrt. mehr...

28.02.2017

Start-ups als Arbeitgeber bei jungen Talenten immer beliebter

Start-ups werden als Arbeitgeber gerade für junge Menschen immer attraktiver. So würden 73 Prozent der Bundesbürger im Alter von 18 bis 34 Jahren gerne für ein Start-up arbeiten, weil sie sich dort Erfahrungen versprechen, die sie bei traditionellen mehr...

28.02.2017

Industrie 4.0: Komplexität verhindert Implementierung

Das Thema Industrie 4.0 ist in den Unternehmen noch nicht wirklich angekommen. 32 Prozent denken derzeit über das Thema nach, haben aber noch keine konkreten Entscheidungen zur Vorgehensweise gefällt. Weitere 18 Prozent haben erste mehr...

28.02.2017

Felix Florian Heinig ist neuer Marketingchef bei Danone Waters

Felix Florian Heinig, 33, ist seit dem 1. März neuer Head of Marketing bei Danone Waters Deutschland, Frankfurt. Damit verantwortet er zukünftig die Marken Volvic, Evian und Badoit. Seine Karriere begann Heinig 2008 bei L’Oréal. Dort bekleidete er mehr...

28.02.2017

Wettbewerbsfähigkeit: Oberbayern und Darmstadt liegen vorne

Oberbayern, Darmstadt, Hamburg und Karlsruhe zählen zu den wettbewerbsfähigsten Regionen in Deutschland, zeigt der von der EU-Kommission veröffentlichte Index für regionale Wettbewerbsfähigkeit. Analysiert wurden 263 Regionen in der EU. Der Index mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 658 659 660 661 662 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 1911 1912 ] nächste Seite »